Hilfeeee­čś▒­čś▒

• (1) 20.02.19 - 13:24

Ich habe ovus 1 mal facelle oben welche steht nirgendwo unten der 20 miu
      Der von facelle ist deutlich positiver oder?

• (5) 20.02.19 - 14:35

Also unten sehe ich doch rechts kurz vorm max n stark pinken streifen von dem bin ich jetzt ausgegangen - wenn das nat├╝rlich nicht die Testlinie ist und die weiter rechts sein sollte, dann ja , negativ ­čĄö

(6) 20.02.19 - 14:38

Ach oder meinst du das die Kontrolllinie die linke ist? Also bei meinen ist Kontrolle rechts und Test links ­čÖł genauso wie bei den sst ­čśÄ

• (7) 20.02.19 - 15:54

Der unter zeigt gar kein lh an.und der Ober zeigt zwar lh an aber die ist zu schwach...

Ovus sind erst dann positiv wenn der teststrich genauso stark oder st├Ąrker von der Farbe ist...

Und der facelle ist glaub ich ein 25er

• (8) 20.02.19 - 19:41

Ach so meinst du das mit dem Gegenteil ­čśé das wei├č ich da ich inzwischen im 34. ├ťz mit Ovus bin ­čśÄ war jetzt nur beim unteren der Meinung ( wie schon geschrieben) das die pinke Linie bei der max Markierung die Testlinie w├Ąre und von der Farbe her w├Ąre die ja intensiver wie die rechte Kontrolllinie ( abgesehen von der breite) aber wenn das ne andere Linie ist das stimme ich dem negativ nat├╝rlich zu ­čĺľ

Auf dem unteren sehe ich gar nichts, auf dem oberen schon, aber noch weit entfernt von positiv. Da hilft nur weiter testen. :)

Beim unteren Ovu sehe ich gar nichts. Der obere ist definitiv nicht positiv. Ich w├╝rde einfach weitertesten. Viel Gl├╝ck

Sind beide negativ.
Ein Ovu ist erst positiv wenn die Testlinie mindestens gleichstark oder st├Ąrker ist als die Kontrolllinie

Die sind doch beide negativ ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen