kann ich noch hoffen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile im 6. üz angekommen.
Ich bin 29 Jahre alt und mein Partner 31 und gemeinsam hibbeln wir nun unserem ersten Kind entgegen.
Mein Zyklus ist relativ regelmäßig bei ca. 29-32 Tagen.
Einen Besuch beim FA habe ich bereits hinter mir. Dieser hat mir mitgeteilt, dass alles gut aussieht und wir bis zum Herbst erstmal weiter üben sollen.
Falls dann noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, soll ich einen weiteren FA Termin vereinbaren.

Bisher hatte ich Schwierigkeiten meinen Eisprung festzustellen. Clear Blue digital hat bei mir nicht angeschlagen. Werde im nächsten Zyklus mal die günstigen 10er Tests ausprobieren.
Ich habe nun mit der Tempimethode begonnen und konnte diesen Monat somit meinen Eispruch feststellen.
Da meine Tempi wieder gesunken ist frage ich mich nun, ob ich mir für diesen Monat noch Hoffnungen machen kann.

Hat jemand Erfahrung damit?
Danke für eure Hilfe #blume#

1

Hey,
solang die Temperatur über der coverline ist ist es ok. Ich finde deine Kurve aber ziemlich chaotisch. Wie und wann misst du denn?
Lg

2

ich messe täglich um 6:00 Uhr vor dem aufstehen.

LG

3

3 Minuten vaginal/rektal
5 Minuten oral?

Was für ein Thermometer verwendest du?

weitere Kommentare laden