5 Tage überfällig

Hallo Mädels,
Bin seit 5 Tagen überfällig habe mittlerweile
Schon 2 tests gemacht aber negativ...
hab keine Anzeichen das ich meine Tage bekommen sollte, meine Periode ist normalerweise pünktlich. Was schlagt ihr mir vor ? Wie lange soll ich noch warten ?
Liebe Grüße und danke euch :-)

1

Welche Test hast du benutz?mit nem clearblue Wochen bestimmer gemacht?

3

Nee hab frühtest von rossmann gehabt..

2

Hallo,
Habe gerade das gleiche „Problem“...bin allerdings schon 9 Tage überfällig...und zyklustag 36...die Tests sind negativ...soll Montag zum bluttest kommen wenn alles so bleibt...da lt meinem gyn das testen wohl auch noch sehr früh ist ?!🤔 was ich nicht verstehe...da die meisten ja irgendwie schon bei 1-2 Tagen überfälligkeit positiv testen 😔🤔

4

Ohhh... bin mal gespannt was bei deinem bluttest rauskommt..
ich dreh hier noch durch.. 😄😄

5

Ja das verstehe ich auch nicht manche testen vor der Periode und der Test zeigt dann direkt positiv an 😏

weitere Kommentare laden
8

#winke
Ich bin mittlerweile auch "überfällig", habe den ES dieses Mal allerdings blöderweise nicht bestimmt. Alle Tests sind negativ und Gefühl hab ich überhaupt keines... Ich werde morgen mal bei meinem Hausarzt anrufen ob die mir netterweise Blut abnehmen würden da dieser nur 2 Häuser weiter ist.
LG und viel Glück
Bine

10

So geht es mir auch, hab kein Gefühl.. nichts einfach... bin mal gespannt 🤗

22

Klein ist die Welt manchmal 😂 deine Sätze hätten ja 1 zu 1 von mir sein können 😂 nicht nur der Name, und dass der Hausarzt um die Ecke wohnt, nein auch noch dass ich den Eisprung nicht bestimmt habe diesen Monat und auch überfällig bin 😅🙄 wenn 89 auch noch dein Geburtsjahr ist, sind wir auch noch gleich alt 😂😂
Liebe Grüße 🐝

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Geselle mich mal zu euch 😊
Eigentlich sollte gestern meine mens kommen.Teste seit einer Woche mit verschiedenen Tests und die sind alle blütenweiß
Bei meinen letzten beiden SS habe ich bereits ab ES+11 positiv getestet
Habe keinerlei körperliche Anzeichen
Es ist zum verrückt werden
Den teuren CB mit wochenbestimmung wollte ich nicht einfach verballern

15

Die selben Tests hab ich auch gemacht 😂
Alle negativ.. clearblue würde ich erst machen wenn eins von der günstigen Variante positiv zeigt.. 🙈

17

🤣🙈 Genau so wollte ich es auch machen 😬

weitere Kommentare laden
19

Hey
Bin auch seit 6 Tagen überfällig genau so wie bei dir 3 test gemacht sind alle negativ. Laut FA ist es woll wegen dem Stress. Obwohl ich kein Stress habe
🤔

20

Hmm komisch....
Ich muss sagen ich hab momentan etwas Stress, hab so gesehen keine Anzeichen.
Nur ich habe ganze Zeit richtig Hunger aber vom Feinsten 🙈
Bin mal gespannt wann die Periode bei uns antanzt 😂🙈

21

Ja genau so wie bei mir viel fungen. Ein putenwürstchen mit Karotte🙈. Laut FA habe ich eine stark aufgebaute Schleim Haut. Sie schätzt das ich meine periode in 1-2 wochen bekomme.
Sonst nix mehr geprüft.

weitere Kommentare laden
29

Was ist rausgekommen ?