Hat das herzeln gereicht?

    • (1) 20.02.19 - 18:57

      Hallo Mädels ich bin recht neu hier und habe schon in den Foren rumgestöbert.
      Ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr meint, dass es mim herzeln gereicht haben könnte. Sind jetzt im 5. ÜZ und hatten die letzten 4 Monate leider nur am Wochenende die Chance, da mein Partner auf Grund eines Lehrgangs 800km entfernt war und nur am Wochenende heim kam.

      Habe meinen Eisprung mit clearblue digi ovus bestimmt und hatte am Montag letzte Woche auch wahnsinnigen Mittelschmerz.
      Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Dieses Warten und Hoffen macht manchmal wahnsinnig!

      • Na klar kann das gereicht haben. Da genügt einmal zur richtigen Zeit und da wir ja alle nicht 100%ig wissen wann genau das ist, gehört natürlich auch eine Portion Glück dazu. 😉 Daumen sind gedrückt! ✊🏼🍀

        (3) 20.02.19 - 19:34

        🤷🏼‍♀️

        Das ist Glückssache.Die Frage kann dir hier leider keiner beantworten.

        Viel Glück 😊

        Hallöchen 😊 also ich hab 3 Tage und 1 Tag vor ES geherzelt und bin nun in der 5 ssw 😉 drück die Daumen

      • Hey :) hab mein ES auch mit Ovu vom CB getestet. Und hatte auch am Montag 11.02. ein stehenden Smiley :)
        Also sind wir gleichweit :))) das hibbeln macht mich wahnsinnig ....

Top Diskussionen anzeigen