Hilfe Ovu reicht es morgen ? P

Thumbnail

Hallo ihr lieben ist der ovu positiv ?
Mein Mann kommt morgen erst abends zurück :-(
Somit geht es morgen Abend erst mit bienchen setzen .
Meine Zyklen sind ewig lange somit wäre es die Chance gewesen
Oben zweimal 10er unten einmal 20ger
Danke und Lg

1

Der Eisprung findet erst 24 bis 36 Stunden nach einem positiven Ovu statt. Reicht also und passt eigentlich perfekt. 😉😉

2

Spermien brauchen um die 6 (glaube ich, weiß es nicht mehr ganz genau um überhaupt erst befruchten zu können. Die verändern sich also erst. Ab lh Peak kann innerhalb von 12h der ES einsetzen, ab 1. positiven ca 24-36h. Es kann also leider sein dass es schon zu spät sein wird aber gib die Hoffnung nicht auf und Versuch es auf jeden Fall! Ich drücke dir die Daumen :)
Liebe Grüße

3

Die Spermien leben bis zu 6 Tage in der Gebärmutter. Da bist du also falsch informiert.

5

Hatte nie gesagt dass sie nicht länger leben sondern nur vom Eisprung und Herzen morgen gesprochen ;)

weitere Kommentare laden
4

Hast du heute vormittag mittag schon mal getestet?wsnn waren sie noch negativ?
Wann hattet ihr das letzte mal GV?