Kann das wirklich sein? 😓

Thumbnail

Hy meine Lieben Mädels!
Hab lange nicht hier geschrieben...
Seit meiner stillen Geburt im November wusste ich erst nicht ob ich es noch mal versuchen soll 😔 Doch nun bin ich wieder mitten im Kiwu Chaos!
Hatte heute bei etwa ES+7/8 das dringende Bedürfnis zu testen... Ja ich weiß viel zu früh aber das Ergebnis vom Presense hat mich etwas geschockt 🤷‍♀️
Könntet ihr es euch ansehen und eure Meinung dazu Schreiben! Dankeschön😗

Soraya mit 3🌟 fest im 💖

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier noch mal auseinander gebaut...

2

Ich sehe einen leichten strich, drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Ich meine was zu sehen. Bist du dir sicher, dass du ES+7 bist. Wenn die Einnistung sehr früh war, dann kann es durchaus sein, dass man jetzt schon was sieht.

Teste am Samstag nochmal, dann wirst du mehr sehen und musst hoffentlich nicht mehr raten.

Dein Verlust tut mir leid. Habe ebenfalls im November mein 2. Wunder gehen lassen müssen. Fühl dich gedrückt.


Viel Glück.

5

Danke dir meine Liebe!
Ich werde sicher weiter testen in den nächsten Tagen und dann auch noch mal berichten!

4

Ich habe deine Beiträge damals verfolgt und glaube auch das wir etwa gleich weit waren
Mein Beileid nochmal zum Sternenbaby

Aber ich finde es mutig das du nicht aufgibst und weiter an einem Wunder hälst
Und der Test sieht verdächtig nach einem Folgewunder aus😘

6

Dankeschön 🙂
Ich hoffe sehr das es ein Folgewunder wird!

7

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nun immer stärker wird und alles gut verläuft

8

Sieht schon sehr gut aus#liebdrueck
Bin gespannt, inchallah auf ein folgewunder#verliebt