Viren❤️

    • (1) 21.02.19 - 10:49

      Das erste mal nach 2 fg ein zeitgerechter Embryo mit Herzschlag 😍ich glaub es kaum das diesmal Größe und Woche meiner Rechnung übereinstimmen ... ich bete das unser gewünschtes Wunder diesmal bleibt 🌸

      • Das ist ja ein wunderschönes US Bild. Herzlichen Glückwunsch.

        Darf ich fragen, wann du deine FGs hattest und wie schnell du wieder schwanger geworden bist. Hast du dich vorher untersuchen lassen oder irgendwas anders gemacht?
        Ich hatte auch zwei FGs und bin seit gestern im neuen ÜZ. Hoffe sehr, dass es endlich wieder klappt und hoffentlich auch bleibt.

        Vielleicht hast du Tipps für mich.

        Ich lasse mich gerne mit deinen Viren anstecken.

        Danke und alles Liebe für Euch.

        LG Kristina

        • Hallo liebe Kristina ,
          Daaaanke 🌸🌸
          Schau mal in meinem Profile das steht alles :)
          Ich bin direkt immer im ersten Zyklis schwanger geworden ... so auch diesmal ... immer eine Periode abgewartet ...
          Ich trinke den Lavita Saft morgens als erstes.
          Es ist nur die Schilddrüse angeschaut worden und ich nehme l thyrox 25 mg ...
          Vitamine d2 und k2 zusätzlich ...
          Famenita vaginal .
          Es beruhigt mich einfach ..
          das ist anders als bei den fg ! Ich wünsche uns allen alles alles liebe 🌸
          Ich hoffe diesmal 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

            • Gerne 🌸
              Famenita ist Progesteron das zur Unterstützung hilft ... manche Frauen haben zu wenig von diesem Hormon ... ich wollte es auf eigenen Wunsch .
              La Vita ist ein sagt mit unzähligen Vitaminen , kannst du gerne mal googeln ...
              Im Endeffekt hilft es mir wie gesagt nur für meinen Kopf .. eine fg kann man nicht verhindern .

              (6) 21.02.19 - 11:14

              Famenita ist Progesteron und Lavita Saft ist hochwertige Vitamine und Spurenelemente als Konzentrat.

      Herzlichen Glückwunsch!!! 🎈🎉 😍🍀

      Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kugelzeit🤰🤰ich Schnapp mir mal paar Viren ❤❤

      Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verlaufen wird!

      Herzlichen Glückwunsch 🤰💞

      Ohhh das beruhigt mich zu lesen. Ich hatte nun auch 2 FG hintereinander und muss ab den Zyklus progestan nehmen. Hoffe sooo sehr das es hilft...
      LG

    (13) 21.02.19 - 11:53

    Wie schön 🥰
    Gratuliere 🎉 eine schöne Kugelzeit und alles gute :)

    Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich vielleicht (hoffentlich) auch so ein Bild in den Händen halten darf 🙈🍀

    Wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️ ich bin nach 1 Jahr nach meiner letzten fg (von 2) wieder frisch schwanger. Nächsten Montag hab ich Termin und hoffe auch auf so ein schönes Bild! Wie weit bist du heute und hast du Anzeichen? Alles Gute Dir!

    • Ich gratuliere dir auch😍
      Bin heute 7+0 ☺️Handy sagt zwar 7+3 aber das ist völlig ok :)
      Ich bin total müde und ganz ganz leicht übel .. und es zwickt bisschen .. sonst alles wunderbar ...
      Alles liebe und es wird 👍🏻❤️

Top Diskussionen anzeigen