Wieder mal ein positiver Ovu...

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

wie der Titel schon sagt... wieder mal ein positiver Ovu...

Bin mittlerweile ZT 62 und habe nun zum dritten mal so einen Ovu...

War heute beim Frauenarzt zum Blutabnehmen... die Proben werden jetzt ins Labor geschickt... nächsten Freitag hab ich dann einen Termin um den Befund zu besprechen.

Die Ärztin meinte aber auch, sie sehe einen Follikel .. spricht es schaut danach aus als würde das Ei in ca. 3 Tagen springen.. Kann das sein, wenn der Ovu schon so positiv ist?

Vielen Dank

1

Hallo, warum misst du keine Temperatur? Dann weißt du genau, wann er stattfindet. Bzw ob er stattfand

2

Hab ich bis jetzt noch nicht probiert... wollte es nächsten zyklus eigentlich probieren.. bin ja davon ausgegangen dass dieser Zyklus schon erledigt ist... hab den Ovu nur gemacht, da die Frauenärztin sagte, sie sehe einen Follikel

Lg

3

Ach so, ich fand Temperatur messen lmmer am besten. Das ist kostenlos und sehr genau :-) viel Glück

weiteren Kommentar laden