Zt 47 sst negativ😩

Zum Mäuse melken 😩

Bin nun bei zt 47 habe aber bei es +13 und es+21 negativ getestet.
Seit 2 Wochen habe ich immer mal Schmerzen als wenn meine mens sofort kommt und seit 4 Tagen ziehen meine nippel. So typische mens Anzeichen halt.
Hatte das schon mal jemand? Möchte nicht nochmal testen 😒

1

Huhu ich hatte das auch mal 😊 da hatte sich mein es um 20 Tage verschoben und da hatte ich einen 60tage Zyklus 🤷🏻‍♀️ war aber nur einmal ..

2

huhu,

bei mir hat sich der ES auch schon jeweils um zwei Wochen verschoben. Dachte ich sei überfällig, aber war es tatsächlich nicht. Bei mir ist das immer nach den beiden FGs passiert. Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?

LG Kristina

3

Hey, nein laut einer App und Aussage meiner Frauenärztin habe ich das bestimmt.
Vermutlich werde ich doch nochmal testen müssen und sonst mal zum Arzt. Wollte unbedingt mal den persona testen aber ging ja noch nicht 😌

4

Ich würde nochmal testen, ansonsten mal beim FA anrufen. Das ist schon etwas lange. Viel Glück.