Ohman

    • (1) 21.02.19 - 13:45

      Ich habe ja schon öfters negativ von diesen Tests berichtet be sure heißen die und wieder einmal kommt das ^^ ich meine ich nehme gerade die Pille um überhaupt meine Tage nach 1 Jahr zu kriegen und danach wohl fruchtbarer zusein das ist jedenfalls die Meinung meines Arztes und man möchte dann diesen Test den man gestern gemacht hat weg werfen und siehe da 😂

      Das ist doch nicht mehr normal oder ^^

      Ich bin NICHT schwanger zu 99,999999% nicht

      Kauft die bloß nicht das ist jetzt nicht das erste mal genauso wie facelle werde ich die hier nicht mehr kaufen


      Liebe Grüße euch

      • Das ist dann wohl die tolle verdunstungslinie. Die taucht nach längerer Zeit auf. Ist meißt grau. Wäre sie rosa ,wenn auch nur leicht rosa wie der andere Strich ,dann wärest du doch schwanger .

        DIe Linie ist nicht im entferntesten rosa. Also eindeutig negativ. Der Test kann nichts dafür, wenn du die prägelinie falsch deuten würdest ;-)

        • Und das er negativ ist dessen bin ich mir gestern schon bewusst gewesen 😂 !

          Keine Ahnung was dein Kommentar soll aber es hat nichts mit dem zutun was ich geschrieben habe denn ich wollte nicht wissen welche Farbe das ist oder ob er positiv oder negativ ist sondern lediglich zeigen das es bei diesen Tests nach einer Zeit zu häfigen Linien kommen und es Mädels die das sicherlich verunsichern würde oder sonst was :)

          Und nach 2 Kindern weis ich wie ein positiver Test aussehen sollte :)

      Oh ich habe auch noch Fotos von denen wo die Linie rosa ist 😂 und da war ich auch nicht schwanger



      Und ich deute sie nicht falsch bitte richtig lesen

      Gegen Facelle kann ich nichts negatives sagen, hat recht früh (ES+10 nachmittags) zuverlässig angezeigt

Top Diskussionen anzeigen