Hilfeeee😱😱

Thumbnail

Wenn mein es angenommen am 4.3 ist wann setzte ich am besten Bienchen?

1

Während der rot gefärbten felder

2

hallo liebes..

du, diese app ist nicht zuverlässig... ich meine, dein körper ist ja keine maschine...

ich würde so machen: am 3. , 5. und 7. bienchen setzen... und zur sicherheit auch am 9.

hast du ovus zu hause ?

7

Also bis vor kurzem war die App genauso wie die ovus😊nur seit 2 Monaten unregelmässig zyklus

8

Dann würde ich sagen, nicht auf die app verlassen, wenn der zyklus unrwgelmäßig ist...
versuch ( natürlich mit lust und laune 😁 ) Alle 2 tagen bienchen zu setzen

3

Ich würde am 3, 4, 5, und 6 wahrscheinich täglich, und davor alle 2 tage vorher :D

4

Hi,

#schwimmer können bis zu 5 Tagen überleben :-)

Kontrollierst du den ES mit Ovus oder so? Falls nein, würde ich dir raten ab dem 25. ruhig alle 2 Tage bienchen loszuschicken :-) Auf einen kalender kann man sich ja leider nicht verlassen. Sind deine Zyklen immer regelmäßig?

5

Nein bei meinem Freund leben die leider nicht solange er zu langsame alles andere ist gut ,sie überleben nur 24std 😭😭hätte ich villt mit dabei schreiben können, mit ovus ich muss leider früher testen weil mein eisprung sich letzten Monat um 1woche nach vorne verschoben hat!

6

Zyklen sind wieder seit 2 Monaten wieder unregelmässig

9

Miss Temperatur, wenn sie fällt, Biene setzen!

10

Sex haben wenn der ovu positiv ist.
Lg

11

Danke dir 😊