Verdunstungslinie?

Thumbnail

Ovus von gestern Abend , heute früh und gerade....

Ktx Schwangerschaftstest von gerade eben

Ich weiß nicht was ich glauben soll, habe ich meinen Eisprung? Ist das eine Verdunstungslinie? Bin ich Schwanger ?
Ich teste definitiv morgen früh aber ich bin Grad einfach so geschockt,

Sagt mal was dazu😲

1

Wäre gut zu wissen wie weit du bist und wie lange deine zyklen sonst sind

2

Hey, wie weit bist du denn? Also ich habe mit den ktx die Erfahrung gemacht das du die nicht neben einen frischen ovu legen solltest den aus welchen Gründen auch immer überträgt sich dann eine Linie. Teste auf jedenfalls morgen früh noch mal :) Daumen sind gedrückt

3

Ich bin Es +10 , den Test hab ich nur für das Foto daneben gelegt die linie kahm innerhalb der Zeit

4

Achso ok dann drücke ich dir mal die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

#winke
Ich sehe die Linie und finde sie auch rosa. Herzlichen Glückwunsch und viel #klee

7

Ich glaub das erst wenn es auf dem Clearblue steht 🙈

Dankeschön, Daumen drücken das es wirklich so ist.....

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉
So sah es bei mir auch aus ovus waren fett positiv und Ktx so wie auf dem Foto
Ich hatte leider einen Abgang 1 Woche später.
Drück dir die Daumen
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich denke auch du bist schwanger :-). So sah es bei mir auch aus . Ganz leise schonmal herzlichen Glückwunsch