Ovu positiv?

Thumbnail

Mädels, es ist mein 2. ÜZ nach 2 Jahre Chlormadinon Einnahme bei PCOS ohne IS. Rein rechnerisch wäre morgen ES. Hab jetzt diesen Ovu gemacht mit recht dünnem Urin, da ich Unterleibziehen habe, oder mir einbilde. Ich finde den Strich recht stark, gestern war der Ovu blütenweiß.
Was sagt ihr?

1

Ran an den Mann🥰🥰

6

Hihi hab ich heut Nachmittag schon „prophylaktisch“ ran genommen 😜

2

Ich finde da geht noch was.. Aber zur Sicherheit würde ich ein clearblue nochmal. Machen. Ich habe die auch und immer zusätzlich clear blue.
LG

7

Okay, super. Besorg ich mir morgen früh vorm Dienst gleich 👍🏼

3

Der Ovu ist leider noch weit von einem positiv entfernt.
Beide Linien müssen gleich dick bzw. die Ergebnislinie
muss dicker als die Kontrolllinie sein.

8

Ja das ist sie leider noch nicht. 😖

4

Für mich ist der ganz klar negativ. Positiv ist er erst, wenn beide Striche gleichstark sind oder der zweite stärker als der erste. Auf dem Bild hast du ihn um 180 Grad gedreht. Vielleicht daher die Verwirrung.

9

Ja hatte das Bild gedreht, damit die Schrift nicht auf den Kopf steht 😐

5

Der Ovu ist noch negativ. Es ist normal, dass der LH-Wert vor dem ES etwas schwankt. Oft haben die Ovus mal einen zarten Strich, mal sind sie wieder fast weiß. Wenn du gerade Mittelschmerz spürst, ist es aber gut möglich, dass er morgen positiv ist. Für ein echtes positiv muss der zweite Strich allerdings mindestens genauso stark oder stärker sein als der Kontrollstrich. Wünsche dir viel Glück. 🍀🙂

10

Super, danke schön. Wie gesagt, ich freu mich erstmal, dass ich überhaupt eine Reaktion zu sehen ist. Morgen kauf ich clear blue u nehme mir meinen Mann nochmal ran 😅 hab leider morgen früh ab 9 Uhr 24h Bereitschaftsdienst, wenn der ES aber morgen tatsächlich statt findet, haben wir 🐝 losgeschickt. 🙂

11

Dann drück ich die Daumen, dass dann auch ein
Eichen springt #klee