Könnt ihr mal schauen??

Thumbnail

Huhuu zusammen,
eure Adleraugen haben mir beim letzten SST so gut geholfen, dass ich auch wieder drauf vertraue :) Bin heute wahrscheinlich ES+12 und hab den Test allerdings erst mitm zweiten Urin gemacht.
Ist der positiv?? Was meint ihr?
Liebe Grüße und ein schönes WE

Positiv?

1

Ich seh was:))

7

juhuuu!!

2
Thumbnail

Ich seh ihn als positiv, deutlicher als mein Test ! Ich bin ca +/- ES 11 und hab einen Hauch von strich gesehen .. auf dem Foto sieht man es kaum .. ich drücke dir die Daumen 🥰

4

danke dir :) auf den fotos ists oft nicht so deutlich, das ist blöd. ich seh bei dir auch einen hauch :) ich drück uns die daumen, dass es bleibt :)

9

ich wünsche dir alles gute !!! 🍀
Ja das mit dem Foto stimmt man sieht ja rein gar nix irgendwie mit bloßem Auge da muss man schon Adler Augen haben 😂
Aber bei dir sehe ich es deutlich ! 🥰 wuhuuuu 🎈

weiteren Kommentar laden
3

Also ich seh da auch was 😊👍 meiner sah auch mal so aus, man denkt tatsächlich „bilde ich mir das jetzt ein? Oder ist da ein Strich?“ 😂 herzlichen Glückwunsch und viel Glück für alles weitere🍀

6

vielen dank :) ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig 🙈 zumal ich seit tagen mit slipeinlage rumrenne weil ich das gefühl hab dass jederzeit die tage kommen 🙈

5

Ich seh den 2. Strich sehr gut.
Lg

8

Yipiieeehh!!

11

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻😘🥰

12

danke 😘🥰