Könnt ihr mal schauen??

    • (1) 23.02.19 - 10:03

      Huhuu zusammen,
      eure Adleraugen haben mir beim letzten SST so gut geholfen, dass ich auch wieder drauf vertraue :) Bin heute wahrscheinlich ES+12 und hab den Test allerdings erst mitm zweiten Urin gemacht.
      Ist der positiv?? Was meint ihr?
      Liebe Grüße und ein schönes WE

      Positiv?

      (4) 23.02.19 - 10:09

      Ich seh ihn als positiv, deutlicher als mein Test ! Ich bin ca +/- ES 11 und hab einen Hauch von strich gesehen .. auf dem Foto sieht man es kaum .. ich drücke dir die Daumen 🥰

      • (5) 23.02.19 - 10:13

        danke dir :) auf den fotos ists oft nicht so deutlich, das ist blöd. ich seh bei dir auch einen hauch :) ich drück uns die daumen, dass es bleibt :)

        • (6) 23.02.19 - 10:18

          ich wünsche dir alles gute !!! 🍀
          Ja das mit dem Foto stimmt man sieht ja rein gar nix irgendwie mit bloßem Auge da muss man schon Adler Augen haben 😂
          Aber bei dir sehe ich es deutlich ! 🥰 wuhuuuu 🎈

    (8) 23.02.19 - 10:10

    Also ich seh da auch was 😊👍 meiner sah auch mal so aus, man denkt tatsächlich „bilde ich mir das jetzt ein? Oder ist da ein Strich?“ 😂 herzlichen Glückwunsch und viel Glück für alles weitere🍀

    • (9) 23.02.19 - 10:14

      vielen dank :) ich hab echt gedacht ich seh nicht richtig 🙈 zumal ich seit tagen mit slipeinlage rumrenne weil ich das gefühl hab dass jederzeit die tage kommen 🙈

(10) 23.02.19 - 10:14

Ich seh den 2. Strich sehr gut.
Lg

(12) 23.02.19 - 11:30

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻😘🥰

Top Diskussionen anzeigen