Ovu test

Thumbnail

Ihr lieben. War gestern der Test schon positiv, oder erst heute? 🤔 mein Mann ist heute nicht zu Hause
Wir hatten am 19,21 und 22. Sex. Reicht das? /:

1

Hey finde heute noch positiver als gestern also denke hast heute Abend bzw. Morgen den es würde einfach morgen nochmal Herzeln:)

2

Aber die Chance besteht schon, dass es dennoch klappt? 😕
Ginge erst morgen Abend 😕

3

Ja. Der von heute ist nochmal deutlicher, aber der von gestern ist definitiv auch schon positiv. Generell sagt man für den ES ist der erste positive Ovu ausschlaggebend und der ES findet dann 12-36 Stunden später statt. Habe das auch oft, dass der Ovu über zwei Tage positiv ist und finde auch immer es bleibt so eine kleine Rest Unsicherheit, wann er denn jetzt genau war, aber wie gesagt... so wäre die Definition.
Die Herzchen reichen so mit Sicherheit schon. Wenn es morgen passt könnt ihr ja nochmal "nachlegen", aber ich denke ihr habt schon gute Arbeit geleistet 🤭😉