Versteh grad garnichts mehr 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich mich doch mal durchgerungen zu schreiben, denn ich finde, ihr seid so eine tolle und liebe Community, die immer mit Rat und Tat (soweit möglich) zur Seite steht 😍
Also Folgendes: mein Zyklus ist immer so 30-32 Tage lang. Mens 13 Tage nach ES.

Dieses Mal hat ZS und ovus eine Woche früher als sonst immer meinen ES angekündigt. Haben perfekt geherzelt 😜
Ab ES+10 waren meine Ovus mehr als positiv 😳 jetzt wieder total negativ.
Nun bin ich an ES+18 und ZT 34 und keine aber auch gar keine Mens ist in Sicht. Nur sehr viel weißlich/gelber ZS (sorry😳) und der MuMu ist mega weit davon entfernt, dass ich ihn richtig abtasten könnte.
3 Frühtests waren schneeweiß. Was ist nur los?
War das bei jemand schon mal so?

1

Also so wie das klingt würde ich ja fast vermuten der ES war uU erst als die Ovus das zweite Mal so deutlich positiv waren. Denkst du das wäre möglich? Dann wärst du jetzt erst ca ES +8. Man liest hier ja immer wieder, dass das Ei auch mal nur "Anlauf nimmt" und dann doch etwas später springt. Das würde ja dann auch besser zu deiner normalen Zykluslänge passen.

2

Danke für Deine Antwort☺️ ja, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, der wäre dann aber sooo spät bei ZT 27 erst gewesen. Aber so positiv wie die da waren, hab ich das auch noch nicht erlebt😳 naja, zufälligerweise wurden auch da gut die Herzchen gesetzt😍
Sehr verwirrend diesen Monat 🙈

3

Na das ist doch schon mal super. Dann hast du so oder so nichts verpasst. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem einen oder anderen ES geklappt hat 🤭😉

weiteren Kommentar laden