Schmierblutung seit ES+5

Hallo zusammen,
ich bin jetzt bei ES+10 und habe seit ES+5 immer wieder Schmierblutungen. Allerdings nur ab und zu und so wenig, dass keine Tampons nötig sind. Ich rechne die ganze Zeit damit das meine Mens kommt aber die Tempi fällt nicht und PMS hab ich auch nicht so stark wie sonst. Ist das eine Gelbkörperschwäche oder irgendwein Mangel? Hat jemand einen Rat für mich wie ich die 2. Zyklushälfte regulieren könnte???

1

Hmm genau kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich habe gelesen das ab ES+5 die einnsitung erfolgen kann und es dadurch zu schmierblutung (einnistungsblutung) kommen kann..

Wünsch dir auf jeden fall mal viel Glück 😊🍀🍀

2

Danke für deine Antwort😊 das wäre natürlich toll aber das kann ich mir nicht vorstellen, so viel Glück hab ich leider nicht, hab heute einen sst10ner und einen 20er ovu gemacht und es tat sich bei beiden garnichts, deshalb denke ich nicht dass da noch was kommen wird. Aber vielen Dank ich wünsche dir auch viel Glück falls es bei dir noch nicht geklappt hat 😉

3

Oh wie schade :/ sollte es wirklich nicht geklappt haben wünsche ich dir auch noch von Herzen ganz viel Glück !!🍀🍀😊

Bei mir hat es auch noch nicht geklappt, bin jetzt ES+2 im 2ten ÜZ. Mal sehen ob's was wird 😖😍 vielen Dank :)