Tee??

Hallo ihr Lieben, schönen Abend gewünscht
Welche tees trinkt beim kinderwunsch😊😊

1

Hab den strorchenfrautee (mit mönchspfeffer) getrunken und Himbeerblättertee :)

2

Hallo,

ich trinke bis zum ES himbeerblättertee und ab dem ES Frauenmanteltee..Gruss Sarah

4

Danke kann man den himbeer Tee nicht komplett trinken?

5

Das weiss ich nicht genau. Aber ich glaube der bereitet auf den Eisprung vor und der Frauenmantel liefert das Progesteron für die Einnistung.So liest man es überall. Lese eher einmal dass welche den Frauenmantel komplett durchtrinken. Lass dich vom Namen nicht beeinflussen schmeckt, find ich, ähnlich.

weiteren Kommentar laden
7

Ich trinke aktuell Nestreinigertee und Frauenmantel. Habe auch den Zyklustee 1 und 2. Da ich noch nicht weiss, wann ich meinen ES habe, trinke ich den aber gerade noch nicht. Schmeckt alles gut, finde ich.

8

Ok danke dir 😊😊

9

Es gibt sich speziell kiwu Tee den trinkt man die ganze Zeit.. ABER bei mir nix gebracht also meine Ärzte der kiwu sagen das keiner dieser Tee s wirken sonders eher einen wenn überhaupt Placebo Effekt haben.. man trinkt unbewusst mehr und das ist eben auch schon besser..
Ich hab diese Tees auch getrunken weil mir meine periodeschmerzen gelindert wurden .. Aber weder auf die follikelreifung noch auf die einnistung hatte es eine Wirkung. Das weiß ich dank Jahre langer kiwu

Aber trotz allen probiere es aus du kannst nix flacsh machen
LG ud alles gute

10

Ok danke wir sind auch schon seit 1,7 jahren dran ,Tee ist bei mir gar nicht schlecht weil trinke zuviel kaffee🤣🤣
Wie lange seit ihr dran