Ausfluss

Guten Abend
Bin heute ES 8 und habe Ausfluss vermehrt.
Könnte das was werden ?

1

Hallo,

Bei mir war es immer ein Zeichen, dass die Schleimhaut sich auflöst. In allen Schwangerschaften war ich eher trocken. Soweit man das mit Crinonegel sagen kann. Es kam bei schwanger weniger Crinone raus, als bei unschwanger.
Alles Gute

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand + 💙 22. SSW

2

Jetzt kommt auch noch ein Ziehen auf der linken Seite hinzu. 🤷‍♀️

3

Toi toi toi, alles kann, nix muss.
Leider hilft tatsächlich nur warten 🍀🙈

weitere Kommentare laden
6

Also alles kann nichts muss.
Ich bin in meinen Schwangerschaften förmlich ausgelaufen und war immer feucht unten rum. Hab eine Freundin die war trocken wie die Wüste..... Ist von Frau zu Frau wohl sehr unterschiedlich.

Bin ebenfalls ES+8 und hab mehr Ausfluss...bin echt gespannt #huepf

7

Hallo!:-)

Wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, achtet man natürlich auf jede kleine körperliche Regung...

Letztendlich können dir "Anzeichen" wie vermehrter Zervixschleim oder ein Ziehen leider keine Ausunft geben, ob es geklappt hat.
Oft ist es nur PMS, auf das man vor dem Kinderwunsch nie geachtet hatte. Und auch die Psyche spielt uns gerne einen Streich.

Wenn ich viele "Anzeichen" hatte, hat es nie geklappt. Und als ich mal fast nix hatte, war ich schwanger.

Mach dich nicht verrückt und lenk dich ab bis zum Test (Kino, unter Leute geh'n...).

Viel Glück #klee