Kein ES?

Thumbnail

Hallo zusammen
Heute ist ZT 16. Ich Habe die seit ZT 7 angefangen mit den Ovutests zu testen. Seit ca. 4 Tagen zeigt sich beim Test eine zweite, sehr leichte Linie an. Wie würdet Ihr das deuten? Die Linie wird aber nicht klarer. Heute bin Ich noch eine zweite Marke der Ovutests kaufen gegangen (das Rosarote auf dem Bild). Kann mir nicht vorstellen, dass ich am ZT 16 meinen Eisprung noch nicht hatte.. Meine Zykluslänge ist immer zwischen 24 und 28 Tage.
Danke euch im Voraus...

1

Hallo,

laut Ovu hattest du wohl noch keinen Eisprung bisher. Und da du ab ZT7 testest, kannst du ihn auch nicht verpasst haben.

3 Möglichkeiten:

-Dein ES verschiebt sich nur etwas und kommt noch. (Ist am Wahrscheinlichsten.)

- Die Ovus sind nicht sensibel genug für dich. (Wie sensibel sind deine Aktuellen denn?)

- Du hast einen Zyklus ohne Eisprung. (Kann mal vorkommen.)

Lg:-)

2

Hallo ☺️
Ich muss zugeben, dass es das ich ein Neuling bin und wir seit 4 Monaten angefangen haben es zu versuchen...
Kann ich die Sensibilität der Tests iergendwo nachschauen?
Lg

3

Ja auf der packung wo die drinne waren oder in der verpackung vom Test 😊ich denke deiner verschiebt sich ein wenig

weitere Kommentare laden