Orakel-Mädels

Thumbnail

Bin heute bei ES + 9
Schwangerschaftstest war negativ (irgendwie ja logisch wenn man sich hcg Tabellen mal ansieht)
Hier mein Orakel mit 10er Davids.. was meint ihr?
Habe ein leichtes Ziepen im UL und weißlichen Ausfluss schon seit Eisprung. Ansonsten keine weiteren Symptome..
PMS kenne ich eher weniger. Habe nur einen Tag vor NMT ein Ziehen im UL. Nicht schon vorher.
Alle drei mit 1. Morgenurin!

1

Hey guten Morgen . Ich halte vom Orakeln nichts sorry.Aber warte lieber noch etwas und mach nen gescheiten Test
LG 💕

2

Guten Morgen ☕️
Ich halte davon auch nix, da meine ovus kurz bevor die Mens eintrudelt richtig schön fett positiv werden 🙈
Warte lieber noch 4-5 Tage und mach nen Ss Test dann hast du Gewissheit.

Lg

3

Orakeln ist echt so ne Sache..bei mir funktioniert es zb..meine Ovus werden vor der Mens nicht kräftiger..
Und ich hab im November 18 auch mit Davids orakelt und der sah aus wie bei dir..hab dann auch positiv getestet..

Wenn du weißt ob dein LH auch vor der Mens ansteigt, kann man es eben nicht genau sagen..
Viel Glück 🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

4

Schwer zu sagen, da müsste man noch einen von ES+10 und +11 sehen oder vllt von heute Abend noch einen.