Positiv oder vl?

Thumbnail

Ich habe jetzt mehrmals vorgestern , gestern und heute morgen mit morgenurin mir dem one Step 10er getestet. Ich meinte immer eine leichte Linie erkannt zu haben , mein Mann und meine Freundin sah nichts. Nach dem durchtrocknen ist allerdings auf jedem Test die Linie besser zu erkennen. Was meint ihr Verdunstungslinie oder positiv ? Bin heute Es+11 und müsste heute oder morgen meine Periode bekommen.

1

Wenn die Linie erst nach dem Trocknen da ist dann eher VL, warte doch bis NMT uns wenn dann keine Mens kommt teste. Das spart Geld und Nerven 😊 lg

2

hallo, meine sahen auch so aus...als ich vermutete eine linie zu sehen, schob ich einen billigen streifen-test von rossmann hinterher....positiv und etwas deutlicher sogar als der one step :-)
ich würde im zweifel also nochmal mit einem anderen test testen! viel glück!

4

Danke das werde ich machen. Habe wie bei meiner Tochter damals genau das gleiche gehabt mit tagelangem unterleibskrämpfen hatte da allerdings erst viel später getestet mit dem clearblue

3
Thumbnail

Ich sehen einen Hauch Bilder sind bisschen verschwommen...sieht fast aus wie bei mir