Positiv oder vl?

• (1) 25.02.19 - 06:56

Ich habe jetzt mehrmals vorgestern , gestern und heute morgen mit morgenurin mir dem one Step 10er getestet. Ich meinte immer eine leichte Linie erkannt zu haben , mein Mann und meine Freundin sah nichts. Nach dem durchtrocknen ist allerdings auf jedem Test die Linie besser zu erkennen. Was meint ihr Verdunstungslinie oder positiv ? Bin heute Es+11 und müsste heute oder morgen meine Periode bekommen.

• (2) 25.02.19 - 07:17

Wenn die Linie erst nach dem Trocknen da ist dann eher VL, warte doch bis NMT uns wenn dann keine Mens kommt teste. Das spart Geld und Nerven 😊 lg

(3) 25.02.19 - 08:06

hallo, meine sahen auch so aus...als ich vermutete eine linie zu sehen, schob ich einen billigen streifen-test von rossmann hinterher....positiv und etwas deutlicher sogar als der one step :-)
        ich würde im zweifel also nochmal mit einem anderen test testen! viel glück!

• (4) 25.02.19 - 08:18

Danke das werde ich machen. Habe wie bei meiner Tochter damals genau das gleiche gehabt mit tagelangem unterleibskrämpfen hatte da allerdings erst viel später getestet mit dem clearblue

Ich sehen einen Hauch Bilder sind bisschen verschwommen...sieht fast aus wie bei mir

Top Diskussionen anzeigen