Wer noch?:) ES+1

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin relativ neu hier. Das heißt, ich bin neu angemeldet. Ich war von 2005-2008 schon Mal hier, aber das ist ja ewig her.

Ich will gar nicht so viele Worte verlieren sondern fragen wer ebenfalls ES+1 ist und nun auf die nächsten 14 Tage super gespannt ist. 😊

Lieben Gruß

Steffi

1

Willkommen. Ich bin heute ES1. Ich bin gespannt. Es ist unser 2. Zyklus. ☘️☘️☘️

2

Hallo 🙋

Bei uns ist es der erste ÜZ würde ich sagen 🙈
Schauen wir mal was so passiert.
Bin gespannt 🍀

4

Oh ja. 😇 Ich hoffe, es dieses mal zu schaffen, nicht vor NMT zu testen. 😇

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich dürfte auch ES+1 sein. Mein Frauenarzt meinte am Donnerstag das in 3-4 Tagen der Eisprung stattfindet und die Ovus haben mir das gleiche Bild gezeigt.

Das wäre super, denn ich bin mittlerweile ZT 70!!!! und im ÜZ 8.

Ich drück auch allen die Daumen. :)

LG

5

Drücken wir uns die Daumen. ☘️

6

hallo #winke
bin heute auch es+1 aber bei mir ist es schon der 8.üz nach fg in der 12.ssw...
vielleicht ist es ja diesesmal DER GLÜCKSZYKLUS!!! 😊
viel glück euch allen 🍀🍀🍀