Schwanger werden ist nicht schwer...

Thumbnail

... Schwanger bleiben dagegen sehr
Es sehr leider schon wieder nicht gut aus :-(
Die Tests zeigen zwar immer noch an und der #drache ist auch noch nicht da aber es siehe wieder mal nicht gut aus. Wie soll man sich da noch freuen?!

1

Wie weit bist? Testest du immer zur gleichen Zeit, unter gleicher Bedingung?

2

Ja, immer Morgenurin. ZT 38, ES keine Ahnung...

3

Mach einen Termin beim Frauenarzt. Der kann einen Bluttest machen und eventuell einen Ultraschall!

weitere Kommentare laden
6

Auch schwanger werden ist nicht leicht 😣 ich bin im 14 Übungszyklus angekommen 😟 ich wünsche dir Glück 🍀

7

Entschuldigung, ich wollte mit der Überschrift niemanden auf die Füße treten! Bei mir ist es so das ich schnell schwanger werde und positiv testen kann aber es bleibt einfach nicht. Auch für jetzt habe ich nicht viel Hoffnung. Und das zermürbt einen!
Ich wünsche dir viel Glück und bald ein kleines Wunder!

8

Nein alles gut....aber es gibt auch Frauen bei denen das nicht so schnell geht ( bestens Beispiel bin ich 😭) könnte aber auch von der Unterfunktion der Schilddrüse kommen. Nehme jetzt seit 2 Wochen Tabletten. Ich wünsche dir viel Glück das dein Wunder bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Huhu 🙋‍♀️ mir geht's auch so wie dir. Habe Freitag und Samstag positiv getestet weil meine Zyklen immer ab es+10 schon beendet waren und ich an Freitag schon einen Tag drüber war. Aber heute wieder negativ und meine mens kommt 😔😭 darf morgen nochmal zum Fa kommen, da ich Silvester schon einen Abgang hatte genauso wie es diesen Monat begann udn war.