US selber zahlen bei Clomifen Therapie?

    • (1) 25.02.19 - 15:21

      Hallo Mädels, hab gerade meinen FA angerufen die Tage sind eingedrudelt...soll jetzt wieder Clomifen von Zyklustag 5 bis 9 nehmen und am 15 Tag zum Ultraschall kommen...da sagte die Arzthelferin ich muss aber jetzt den Ultraschall selber zahlen pro Ultraschall 40 Euro...

      Kennt ihr das auch so?

      • (2) 25.02.19 - 16:15

        Hab ich noch nie gehört. Der Ultraschall ist doch wichtig bei einer clomi Behandlung. Würde da nochmal nachfragen. Und zt15 kommt mir auch was spät vor...

        • (3) 25.02.19 - 16:17

          Mein ES ist mit Clomi zwischen 17 und 19 Tag...anscheinend sei das jetzt neu und ich könne mir selber aussuchen ob ich dann den US will oder nicht

          • (4) 25.02.19 - 16:26

            Ach krass...bei mir war auch der Eisprung um den Dreh aber ich war meist an zt11/14/17 da um zu sehen wie der Follikel aussieht.
            Komisch irgendwie

      Hallo, ich musste auch jeden Clomifen Zyklus jedes Mal selber US zahlen . Ich wurde aber erst schwanger , nach dem ich gar nichts gemacht habe, außer Salbeitee und ovus, und natürlich 🐝 setzen 🤣🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen