Es+10 wie geht es euch so

    • (1) 25.02.19 - 17:14

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte einfach mal fragen wie es euch so geht? Bin heute ca Es+ 10. Dieser Monat ist irgendwie anders, ich habe ein besseres Gefühl. Ich hänge euch mal meine Kurve an. Nehme Famenita 200 mg 2x am Tag. Die letzten Monate habe ich nur eine am Tag genommen und meine Temperatur ist ab Es+ 9 schon gefallen. Auch schmerzen meine Brüste erst seit heute. Die letzten Monate immer schon ab ca. Es + 5 oder 6. Bin mal gespannt. Es ist mein 13 Üz nach der Fehlgeburt.

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/910736

      Drückt mir die Daumen

      Liebe Grüße

      • (2) 25.02.19 - 17:26

        Hi, ich bin ES+9. Meine Tempi ist heute massiv gefallen von 37,01 auf 36,80. CL ist schon 36,68. Bin deswegen enttäuscht. Hatte so ein gutes Gefühl. Ich hab so ein fieses UL Ziehen wie beim 1.Kind. Und so viel ZS, hab ich sonst nicht mehr um diese Zeit. Und insgeheim hatte ich fast geglaubt, ist ne triphasische Kurve und es hat bestimmt geklappt diesmal. 😢 Hänge auch mal meine Kurve an. Hab grad voll das Mitteilungsbedürfnis. Sorry

        • (3) 25.02.19 - 17:40

          Ich drück dir die Daumen das die Temperatur wieder hoch geht. Es+9 ist ja zum Glück noch nicht so weit ✊✊✊

          • (4) 25.02.19 - 17:55

            Danke. Aber genau das so frühe runter gehen ist irgendwie immer so. Ich frage mich, ob die Hochlage nicht generell länger sein müsste. Auch ohne SS. Naja... In 4Wochen hab ich nen Gyn Termin. Ich drück dir die Daumen! 🍀

            • (5) 25.02.19 - 18:19

              Bleibt sie dann immer unten? Das war bei mir auch so und daraufhin hab ich progesteron bekommen

              • (6) 25.02.19 - 18:22

                Die Gyn hat im Oktober einen Hormonstatus gemacht und meinte, ist nicht nötig. Aber weil ich teilw. bei ES+6 schon wieder auf CL bin, hab ich mir jetzt noch mal einen Termin gemacht.

      (7) 25.02.19 - 17:34

      Erstmal drück ich dir ganz dick die daumen, ich bin im 4 ÜZ und auch circa ES+10. Ich habe seit zwei tagen ein ziehen im unterleib weiß aber nicht ob sich da nicht meine Periode ankündigt. Bei meiner ersten Sw hatte ich als erstes anzeichen furchzbare brustschmerzen und war sehr durstig! Temperatur messen tue ich nicht daher hab ich da keine Erfahrungswerte!

    (9) 25.02.19 - 17:40

    Hey
    Mir geht gut, bin jetzt auch bei ES+10.
    1.3 ist nmt. Um ehrlich zu sein denk ich so gar nicht Drana ob es geklappt hat oder nicht. Bin auch im 13üz. Habe jetzt schon Unterleib schmerzen eine Woche vorher. Bekomme die schmerzen eigentlich immer erst zwei Tage vorher bevor mein Periode kommt. Und in letzter Zeit stoße ich viel Säure auf. Aber ob es Anzeichen sind keine Ahnung. Verlass mich schon lange nicht mehr drauf.
    Ab warten und natürlich Tee trinken

    (10) 25.02.19 - 17:43

    Hey ich bin auch Es +10 heute. Ich hab gar kein gutes Gefühl, habe Ul schmerzen aber schon vier Wochen mal mehr mal weniger kann also nicht damit zusammenhängen. Ich bin oft müde und völlig platt und hab manchmal Schwindel, aber auch das schon bestimmt drei Wochen von daher will nicht nicht zuviel hinein interpretieren.
    Ich nehme femibion einmal täglich. Würde mir sehr wünschen das es geklappt hat aber hab irgendwie kein gutes Gefühl.
    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen.

    (11) 25.02.19 - 17:51

    Bin auch ES+10 mein 3 ÜZ nach FG und habe diesen Monat irgendwie gerade gar kein Gefühl. Hatte bis Freitag total viele Anzeichen, seit Samstag nicht mehr soviel....
    Werde morgen früh testen, aber mache mir irgendwie nicht soviele Hoffnungen gerade...hmmm.
    Wann testest du?

    • (12) 25.02.19 - 18:11

      Ich drücke dir die Daumen. Ich soll wegen des Progesterons bei es+14 testen, habe aber nur die one step Tests und die zeigen ja wohl erst sehr spät an. Bin mir unsicher, habe auch Angst das es wieder nix ist

(14) 25.02.19 - 19:02

ES+12 mir geht's gut, nur Erkältet. Ansonsten keinerlei Anzeichen. 😊

(15) 25.02.19 - 20:23

Hallo.bin auch heute ES+10..habe letzte woche blut test gemacht ob die eisprung statt gefunden hat..Alles in grünen bereich...ÜZ 8.....Hab bisschen angst von mir selbst.Ich bin zickig und gereizt..Habe mal ausfluss, mal trocken..Und seit genau 8 tagen in abstill modus beim Sohnneman..Voran liegt es weiss nicht.Will am liebsten heulen. Habe angst wieder nicht geklapt zu sein..Haben mit Prefert geherzelt dieser monat.....Ist nur heute bin kapput....ich nehme alles sehr nah im herzen..😫..habe heute Sst gekauft..Morgen teste ich......Angst ist da 😖So jetzt hab mein Herz geschüttelt.Geh heisse schoggi trinken und ins bett..Morgen wieder ein tag..Wünsche dir und alle das beste..Hoffe ihr alle habt bald positive ergebnisse.LG

  • (16) 25.02.19 - 20:49

    Danke, das wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch. Ich habe auch Angst davor wieder negativ zu testen. Ich versteh nicht das es diesmal sooo lang bzw nicht klappt. Habe schon 2 Kinder von 6 und 9 und eben 2 Sternchen. Bei allen hat es max. 4 Zyklen gedauert

Top Diskussionen anzeigen