Wer ist auch nicht durch Vitamind Mangel schwanger geworden??

    • (1) 25.02.19 - 20:58

      Hallo Mädels

      • Hallo 🙋🏻‍♀️ also ich kann dir nicht zu 100% sagen ob es Vitamin d Mangel war, aber ich habe letztes Jahr 2 fg gehabt und das war das einzige was nicht stimmte ... mein Vitamin d wert war quasi gar nicht vorhanden. Seit dem nehme ich Vitamin d, sind jetzt wieder im 1 üz angekommen und ich hoffe das es jetzt mit mehr Vitamin d klappt und das es dann auch bleibt. Aber genau wissen tu ich es nicht 🤷🏻‍♀️

      Hallo hella19

      Danke für die rückantwort, also ich leite mit Vitamin d Mangel seit ungefähr 4 Jahren jetzt, seit meine Tochter damals zur Welt gekommen ist sie ist jetzt 5.Jahre alt.
      Hausarzt hatte mir immer 2000 Menge Tablette aufgeschrieben aber dieser Wert ist fast nie gestiegen.
      Mein Wert ist auf 18
      So jetzt seit knapp ein Monat nehme ich, 20000Menge Tablette ein, jetzt muss ich Mitte April Blutentnahme machen um zusehen wie der Wert ist.
      Ok bei mir ist auch der Problem das ich eine eileitertube zuhabe, und nur einer offen ist.
      Aber das hat mich so interessiert weil die Ärzte geben es nie100% zu, die sagen es ist nur das Faktor liegt was anderes drin.
      Habe aber auch rum gegoogelt und es wurde wirklich bewiesen das es sehr beeinflusst um schwanger zuwerden schicke jetzt so eine linkseite vom Internet
      Aber fehlgeburt hatte ich nie, ausser das es nicht klappt

      • Also ich bin tatsächlich eben wegen solcher bewiesener Artikeln ganz fest der Meinung das das ein Grund ist.

        • Hast du das Link durchgelesen, das was ich gepostet habe

          • Ja habe ich ... ich habe mich letztes Jahr fast tot gegoogelt weil ich immer dachte kann doch nicht sein du bist 28 Jahre alt und möchtest dein erstes Kind haben, wirst auch schwanger aber bleibst es nicht ... und nachdem dann mein Gyn mir auch noch bestätigte das ich Kern gesund bin, fing ich erst recht an zu grübeln ... nun ja und dann bei der blutabhnahne inklusive Schilddrüse usw. war der Vitamin d Spiegel das einzige was nicht passte. Also denke ich das wohl tatsächlich daran gelegen hat. Vitamin d spielt eine Hammer große Rolle!

            • Moin hella19

              Ja bei mir ich nehme auch Schilddrüse Tablette weil es immer in ein Level sein soll, und wie du meinst alles andere ok nur noch plus Vitamin d Mangel
              Hatte schon 5. Insemimation hinter uns ,da die kiwu klinik das könnte an mir liegen wegen den eileitertube und mein Mann das er zu langsame Spermien.
              Aber ehrlich glaub ich keinen mehr, ich habe es saat mit kiwu klinik und das ganze Rest.
              Mein Gefühl sagt mir ,das ich halt nicht schwanger bis jetzt geworden, bin wegen Vitamin d Mangel Und Stop

    Ich kann mehr sehr gut vorstellen, dass Vit D dir helfen wird. Vit D ist sooo wichtig!
    Ich achte schon immer darauf, dass meine Familie genug Vit D im Sommer bildet und im Winter supplementieren wir.
    Ich wünsche dir alles Gute!

Guten Morgen.
Welches Vitamin D nimmst du? Also wievielte Einheiten?

Danke und Gruß

  • Ich nehme seit dem jeden Tag 6000IE also 3 Tabletten morgen mittags abends eine 2000IE, mein Hausarzt meinte über die Wintermonate und mit dem Spiegel kann das aufjedenfall nicht verkehrt sein...im Sommer werde ich wohl trotzdem jeden Tag 2000IE nehmen.

Top Diskussionen anzeigen