ES+8 sieht jemand was ?đŸ€”

Thumbnail

Morgen MĂ€dels 😉

Mein Urbia zeigt noch 7 Tage bis zur mens mein Flo zeigt 6 Tage leicht verwirrt đŸ€·đŸ»â€â™€ïž wieder mal !

Auf jeden nach dem GynÀkologen Besuch gestern dachte ich mach mal heute einen . Und was meint ihr , zÀhlt das denn schon ?

1

Guten Morgen!

Liebes, bitte nicht böse sein aber wenn noch 7 Tage vor Mens sind (auch bei 6) ist es noch viel zu frĂŒh um was zu erkennen.
Ich wĂŒrde es frĂŒhestens 2 Tage davor nochmal versuchen.

Aber ein Tipp : mich hat das FrĂŒhtesten nur frustriert..oftmals ist es ein Stricheraten..manche haben GlĂŒck und es zeigt deutlich an..manche wiederum nicht.
Auf der sicheren Seite bist du wenn du auf den Drachen wartest und ab Mens Tag testest, sollte keine Mens in Sicht sein.
Somit ersparst du dir Geld und TrÀnen ;-)

Alles Gute und drĂŒcke die Daumen :-)

3

Vielen lieben dank â˜ș

2

Sehe nur einen Strich aber ganz ehrlich falls es geklappt hat, dann sich das wĂŒrmchen erst eingenistet oder ist noch dabei der hcg bildet sich nach Einnistung, sprich vor 2 Tagen konnte sch noch gar kein hcg bilden, im Urin ist dieser erst 2 spĂ€ter als im Blut nachweisbar, aber die Menge ist jetzt noch zu gering, daher ist positiv zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich.

4

Mein GynĂ€kologe hat gestern Blut genommen um den HCG wert zu kontrollieren , er schickt es heute Mittag weg und morgen weis ich Bescheid meinte er . Sieht man da dann schon was ,? đŸ˜±

5

Sei bitte nicht enttĂ€uscht wenn der HCG Wert gegen eine Schwangerschaft sprich den an es+7 wĂŒrde sich im Besten anfangen was zu bilden, hier wĂ€re die Menge zu bestimmung einer Schwangerschaft zu gering.

Warum wollte dein Fa so frĂŒh den Hcg wert bestimmen??


Auch dem Ultrachall sieht man in der 5ssw, mit ganz ganz viel GlĂŒck ein PĂŒnktchen woher ist da nichts zu sehen, aber der 7 ssw sieht man definitiv was, bei einigen mehr bei anderen Weniger.

weitere Kommentare laden