Doppelter Eisprung, mehr LH?

    • (1) 26.02.19 - 11:03

      Hab mich gerade gefragt ob bei einem doppelten Eisprung das Lh automatisch höher ist oder gleich? Also nicht dass ich denke ich bekäme Twins😂 frag mich das gerade nur weil bei mir zb die 20er ovus nicht positiv werden und ich dachte bei doppeltem Eisprung wäre das bestimmt so🤔
      LG

      • Nein das ist nicht wirklich der Fall ... das weiß ich aus kiwu Bezahlung d hatte ich des öfteren 2 eisprunge und ob war nmnichr wirklich mehr. ABER das hcg wenn sixh 2 Eier einnisten wird mehr gebildet wo auch wirklich schon früher deutlicher positiver getestet wird

        • Was echt? Dachte dass das eben nicht so ist.. hatte ich jedenfalls öfter Forum gelesen. Da hieß es dass es erst ab der 8. Woche oder so deutlich höher sei.. hab bei ES+7 mit mittagspipi positiv getestet und Zwillinge als Geschwister 😳 wobei ich das eig nicht vermute 😂

          • Ja wirklich bei zwilllinhen kann das durchaus schon zu frühen Ergebnissen kommen .. kann muss aber nicht 😄 ok allerdings eher weniger da es ja nur notwendig und zum hohen Sprung kommt wenn der eisprung naht .... wie viele follikel bis dahin gereift sind spiel keine Rolle

            • Also hat die Höhe des lh keinen Einfluss auf die eizellreifung? Sprich mit niedrigem lh-Peak könnte man rein theoretisch Drillinge bekommen?

              Danke für deine Antworten übrigens! Mega interessant!

              • Der lh peak ist wichtig um überhaupt einen eisprung zu haben ;)
                Die follikelreifung passiert ja ab 1. Zyklustag mit anderen hormonen ect. In dieser Zeit können ! Auch 2 follikel zb in jedem eierstock 1 ect. ... es ist aber meistens nur ein follikel der " dominiert " . Und sobald dann der peak an lh erreicht ist kommt es höchst wahrscheinlich zum eisprung ;) dieses Hormon zb spritzt man sixh häufig um einen eisprung auszulösen . . In kuwi Behandlung zb :)

                Es kann aber auch sein das man eineiige Zwillinge bekommt da teilt sich die eizelle in sixh selber 2 mal ;) ohne einen 2. Follikel gehabt zu haben :)

                Alles etwas tricki aber lustig und spannend in so einer kiwu Klinik :)

Top Diskussionen anzeigen