Frage zum HCG

Hallo ihr lieben vielleicht habe ich Glück und die eine oder andere kennt sich mit dem hcg aus oder hat Ähnliches erlebt.
Kurze Erklärung letze Regel war am 7.2. habe einen Zyklus von 24 Tagen.
Am 9 zyklustag hatte ich einen Follikel von 2,14. am Montag Kontrolle ob es gesprungen ist, laut Arzt am Samstag den 10 zyklustag.
War gestern beim blutabnahmen allerdings beim Hausarzt und der Wert liegt bei 3 da war ich ES+9 könnte es vielleicht geklappt haben oder eher weniger ?

1

Ich würde sagen eher weniger.
Aber vielleicht war die Einnistung etwas später. Drücke die Daumen.

2

Hmm okay, aber trotzdem danke :)
Hab am Freitag Ultraschall Termin vllt werde ich dann schlauer

3

Warum?? Bei es+9 soll der Wert laut Tabelle zwischen 1,4 und 5,3 liegen. Also noch alles drin

weitere Kommentare laden
5

Bezüglich Sprung auch der Arzt kann bei so einer Kontrolle ne ca Aussage treffen immer +- 24h.

Bei ES +9 muss sich erstens noch nichts eingenistet haben die einnistung findet zwischen es +6 -+10 statt .

Und der Hcg fängt sich erst ab der Einnistung an zu bilden.
Der Normalwert des hCG liegt bei nicht-schwangeren Frauen im reproduktiven Alter unter 2 IE/l
Das hcg verdoppelt sich alle 24-72h .

Sprich dein Wert sprich dafür das es sich einmalig verdoppelt hat, höher hätte er um diese Zeit nicht sein können.

Es könnte also geklappt sein.

Nimmst du medikamente, die den hcg Wert eher steigen lassen??

9

Super danke das is ja interessant ich wusste nämlich nicht wie der wer bei nicht schwangeren Frauen ist.
Das einzigste was ich nehme sind 2x1 Utrogest 100mg

11

Ultrogest beeinflusst den Hcg nicht, alles zusammen hört sich gut, ein ganz vorsichtiges Glückwunsch ;)

weitere Kommentare laden