Mädels

Huhu
Ich bin heute ES + 11/12. I'm letzten zk habe ich um die Zeit schon 4x getestet nur dieses Mal ist alles anders. Ich habe Angst zu testen mein Drache soll Donnerstag landen bis heute nur Druck im UL und kitzeln/ziehen rechts und links in der Leisten Gegend sonst Oberweite alles normal, häufiges Wassermassen (kann auch vom vielen Trinken kommen) Aufgebläht bin ich minimal aber eher im unterbauch. Kennt das jemand? Möchte einfach nur paar Meinungen hören.
Ich bilde mir die tollsten Dinge ein.

1

Das gleiche überlege ich mir auch grad. Hatte den Zyklus gestern schon abgehängt, total enttäuscht, weil die Tempi fiel. Heute stieg sie aber wieder. Aber die Kurve sieht generell nicht nach SS aus.
Trotzdem.... HB ziehen im IL seid Sonntag, total Kreislauf, stellenweise Übelkeit, bin aufgebläht, Brüste nur ein bisschen. So fühle ich mich bei PMS auch. Aber erst 1Tag vor der Mens. Maximal 2.. Und ich erwarte den Drachen erst Samstag. Ich bilde mir das bestimmt auch alles bloß ein und die Kurve zeigt mir, freu dich nicht! Am WE bin ich bestimmt mega enttäuscht. Testen will ich nicht vor NMT. Die Kurve reicht mir als Anhaltspunkt.

3

Meine tempi ist die letzten 2 Tage über 37,3 Grad. Und heute morgen 36,3..... Ich hab diesen Zyklus auch schon verdrängt. Und komischerweise werden jetzt alle in meiner Familie schwanger 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ wiedas halt meistens so ist

4
Thumbnail

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seel ich bin ES +10. Tag der Mens wäre Heute/Morgen. Habe UL-Ziehen sonst aber nichts bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Ich Will bis Sonntag warten bis ich teste aber genau so wie es Dir geht geht es mir meine Tempi. Lächelt mir ganz böse zu "nö Du das war nix" Naja so kommt es mir zumindest vor. Ich hänge mal meine Tempi an. Ich habe echt schiss morgen zu messen.

PS: Mein Es war in der Nacht vom 15.02 auf den 16.02. konnte am 16.02 keine Tempi messen da ich erst 30 Min vor Messung ins Bett ging. OVU´s am 15.02 Fett Positiv auch der CB rosa mit Smylie und am 16.02 war Mittags wieder alles negativ.
Ich hatte auch den Mittelschmerz am 15.02 Abends.

weiteren Kommentar laden
2

Als ich schwanger war, fühlte es sich vorher immer so an als ob ich jeden Moment meine Periode bekommen würde, sodass ich deswegen schon immer recht enttäuscht war, weil ich dachte, dass es nicht geklappt hat. Abwarten ist immer sooo schwer, aber ich glaub ich würde dann noch bis do warten.

6

Mein Zyklus ist ähnlich, fühle mich vollkommen normal und glaub da gar nicht dran, dass es geklappt haben könnte. Falls Mens ableiten sollte, werde ich vielleicht mal testen.