Update von heute morgen 39.2 fieber🥶🤒

    • (1) 26.02.19 - 18:47
      Inaktiv

      Hallo ich bins nochmals ich bin jetzt wirklich flach im bett und kann nicht aufstehen tempi bei 40,1 grad 🤒😭 es+6-7 habe gerade beim arzt angerufen bezihubgsweise spital und sagte dass ich eben hohes fieber habe und ich es mit tabletten nicht senken kann die sagten bleib weiterhin liegen wird schon nimm weiter paracetamol 😢 ich denke dieser zyklus ist gelaufen auf jedenfall neme ich die tabletten da sie fiebersenkent sind gesundheit an erster stelle

      • (2) 26.02.19 - 18:53

        Mach dir kein Kopf. Ich lag das vorige Wochenende mit Schüttelfrost etc auch flach. Müsste auch in etwa es6/7 gewesen sein und habe dann positiv getestet.
        Bedenke das bei der Einnistung das Immunsystem herunterfährt und daher ein Infekt bessere Chancen hat.

        • (3) 26.02.19 - 19:25

          Alles liebe zur ss♥️🍀 freue mich wirklich über diese schönen worte in zukunft alles liebe noch

      (4) 26.02.19 - 19:07

      Ich bin jetzt bei ES+8 und habe am Samstag eine Mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen. Ich war in Panik deswegen, da habe ich von meiner Schwester erfahren, dass sie bei ihrer Tochter direkt nach ES sogar Antibiotika nehmen musste wegen einer Nieren-Becken-Entzündung und sie dann doch schwanger war. Mich hats beruhigt, dich tut es vielleicht auch 😊

      Gute Besserung💖🍀

      • (5) 26.02.19 - 19:26

        Danke dir 🥰💖 ich fühle mich jedesmal besser wenn ich alles mit euch teilen kann wir frauen halten immer zueinander und verstehen uns gegenseitig am besten egal was ist für deine zukunft alles liebe ♥️🍀

        • (6) 26.02.19 - 19:29

          Geht mir auch so. Ich bin im 1. ÜZ und mach mich auch wegen Kleinigkeiten verrückt 🙈 Aber wie du sagst, gemeinsam ist es leichter. 😊

          • (7) 26.02.19 - 19:45

            Was ich bemerkt habe heute hatte ich sehe starke unterleibsxhmwrzen aber nur sekundenweise ein stechen dass mich fast erschreckt wünsche dir viel glück 🍀🥰

            • (8) 26.02.19 - 19:50

              Das hatte ich auch seit ES+1. Sehr stark. War sogar beim FA weil ich dachte, es sei eine Zyste. 😥 wars dann nicht.
              Bei ES+5 wars besser und es zwickte ein paar Mal. Und seit heute Nachmittag habe ich mensartige Schmerzen. Mir war PMS bei mir nicht bekannt, aber evt hab ichs vor den Versuchen, schwanger zu werden nicht bewusst wahr genommen. 🤷🏻‍♀️ es bleibt spannend. 😂

              • (9) 26.02.19 - 20:17

                Ja ich würde mich freuen wen wir in kontakt bleiben ☺️ würde mich interessieren wie es bei dir weitergeht also ich bin jetzt im bett und versuch zu shlafen were es qagen am sonntag zu testen mal sehen was draus wird

Top Diskussionen anzeigen