#klee Zyklusblattrunde am 27.02.2019 #klee#klee

Thumbnail

Guten Morgen,

ich mache hier auch mal mit :)

Kurze Vorstellung: Ich bin 35 Jahre alt und im 2. ÜZ für das erste Kind.

Temperatur messe ich seit der 2. Zyklushälfte des letzten Zyklus. Ich kam also noch nicht in den Genuss, live einen Eisprung anhand der Temperatur zu sehen. Meine Kurve war aber im letzten Zyklus ziemlich glatt immer um die 36,9 Grad, so wie sie jetzt in der Tieflage immer um die 36,4 Grad ist.

Nur heute nicht. Was ist das? Für ES ist es noch zu früh. Die Ovus waren auch sehr negativ gestern und vorgestern. Ich hab mich heute zwar ein paar mal im Bett umgedreht, weil ich mein Handy beim Messen gesucht habe (Bluetooth Thermometer), allerdings hab ich mich das ein oder andere Mal auch schon ein bißchen bewegt und das hat nichts ausgemacht. #gruebel

Bin jetzt ein wenig verunsichert, ob nicht doch der ES schon kommt und warte ungeduldig auf morgen, ob die Temperatur doch wieder runter geht und das nur ein Ausreißer war. Ich will nicht, dass der ES schon vorbei ist. #schmoll

Was sagt ihr? Kann der Ausreißer vom Handy suchen kommen?

1
Thumbnail

Hey 🙋🏻‍♀️ ich schließe mich auch mal an. Wir sind im 3. ÜZ.
Also ich hatte auch manchmal so Ausreißer in der 1. ZH. Könnte sein, dass Du vielleicht eine kleine Messungenauigkeit hast. Aber bin auch kein Profi

Hier meine Kurve. Bin aktuell ES+10 und hab auch schon positiv getestet. ☺️

2

Glückwunsch 🍀
Dein Absacker in der Hochlage macht mir Mut. Habe auch so einen aber heute (ES+7) ging die Temperatur endlich wieder hoch 🙏

3
Thumbnail

Oh wow leises herzlichen Glückwunsch 😍 solche dchwankung können immer mal wieder vorkommen. Schick mal meins mit bin aktuell ES+9 im 15 ÜZ und der 1 mit Tempi.
Hab früher allerdings schon mal gemessen,da wir schon 2 wundervolle Jungs von 8 & 6 Jahren haben. ES zusätzlich mit Clearblue Advance Monitor bestimmt, passt alles.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

guten morgen! 🙂
solche schwankungen können schon mal vorkommen!
wenn du die ovus schon öfter benutzt hast und sicher bist dass sie die richtige stärke für dich haben denke ich nicht dass dein es schon war...

bei mir kann eine höhere tempi z.b. auch mit wenig schlaf oder schwerem essen am abend zu tun haben... da musst du für dich noch rausfinden was deine tempi beeinflusst...

zu mir:
es geht bergauf 😁

15

Sieht gut aus bei dir... ich drück dir die Daumen. #liebdrueck

23

Die Ovus sind leider auch neu. Im letzten Zyklus habe ich CB rosa benutzt, die sind aber nicht positiv geworden. Habe erst gedacht, dass ich gar keinen ES hatte und hab dann mit dem Temperaturmessen angefangen.

Als ich dann gesehen habe, dass meine Temperatur in der 2. Zyklushälfte bei 36,9 war und nach NMT dauerhaft auf unter 36,5 gefallen ist, war ich sicher: Ohne vorherigen Anstieg auch kein Abfall der Temperatur, also waren die Ovus wahrscheinlich zu unempfindlich.

Habe jetzt 20er David gekauft und teste mit denen. Bisher nichts, nichtmal eine leichte 2. Linie.

Ich hoffe einfach mal, dass der Anstieg (der ja schon ziemlich stark ist) jetzt vom Handysuchen kam und morgen wieder fällt.

Der ES im letzten Zyklus ist auch, wenn ich nach meiner Periode gehe, erst an Tag 14 gewesen. Normalerweise ist mein Zyklus auch regelmäßig ohne krasse Ausreißer. Da würds mich jetzt schon wundern, wenn der ES auf einmal am 9. Tag wäre :-(#zitter

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen. Eigentlich wollte ich mal Pause machen mit allem.... Aber Sonntag wurde dann doch noch ein Bienchen gesetzt. Ob es gereicht hat, mal sehen..

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

bei mir gabs heute das gleiche Phänomen (wenn auch der Anstieg nicht so stark war wie bei dir)... Da meine Ovus seit 2 Tagen zwar stärker, aber noch nicht positiv werden, gehe ich auch nicht von einen ES aus. Allerdings sind MS und ZS optimal. Schauen wir mal... ;-)

LG Nicole

13
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Temp ist zwar noch über der Coverlinie aber sie fällt doch jeden Tag ein bisschen.
Auch wenn mir seit 3Tagen morgens so schlecht ist und ich ständig aufs Klo muss geb ich die Hoffnung bald auf 😞

Bin heute ES+12.

Liebe Grüße
Maximama

16

Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist doch nichts verloren... #liebdrueck
Wann ist denn NMT?

17

NMT ist morgen oder übermorgen.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

das kann man mal haben. Ich hab auch manchmal solche ausreißer nach oben. :)

Ich bin heute ES+6. heute kommen meine Tests an und ich werde diesmal eine Testreihe starten. Sonst habe ich immer erst an ES+10 getestet 😊

21
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Kurve ist wieder bissi hoch!
Bin schon sooooo aufgeregt. Hoffentlich hat es diesmal geklappt.

Drück uns allen die Daumen. 🍀❤️

24
Thumbnail

Guten Morgen.
Hier mal meine Kurve. Aber test leider negativ. Das wars wohl wieder 😏

26
Thumbnail

Hallo,
ich habe das auch immer mal wieder, ohne besonderen Anlass. Wenn die Ovus negativ sind , würde ich davon ausgehen, dass der ES noch kommt. Morgen sieht’s bestimmt wieder anders aus.
Ich bin jetzt ES+4. Bei mir war die Temperatur Tage vor dem ES ungewöhnlich hoch, darum habe ich wahrscheinlich auch keine CL.
LG