Am durchdrehen..

    • (1) 27.02.19 - 07:43

      Ich habe vor zwei Wochen angefangen clavella zu nehmen nach einen Monster zyklus ist vor einer Woche der Drache gelandet und seit dem auch hier habe aber wie es mir der clearblue fertilitätsmonitor gsagt hat am Monat den ersten ich gemacht und da hat es östrogen Anstieg ermittelt angezeigt. Seit dem sucht er den lh Wert. Aber kann das den sein obwohl der Drache da ist?
      Ich hab einfach Angst das es wieder nicht klappt.

      • (2) 27.02.19 - 08:39

        Ich hatte einen ganzen Zyklus mit nur hoch und normale Ovus nebenbei gemacht und da war auch keiner positiv . Kann nur sagen man muss abwarten. Ich hoffe auf diesen Zyklus mit Maxi und einem Eisprung!

        Viel Glück 🍀

        (3) 27.02.19 - 08:42

        Dein Text verstehe ich zwar nicht ganz... teste einfach jeden Tag weiter. Bei mir stimmt diesen Monat der Monitor genau mit den billigen LH-teststreifen überein.
        Mach dich nicht verrückt und beobachte, was sich tut. Viel Glück!

        • (4) 27.02.19 - 08:45

          Aber trotz dem Drachen einen östrogen Anstieg ist normal? Weil der östrogen Anstieg heißt doch das der eisprung bald da ist und ich ja dann schon fruchtbar bin

Top Diskussionen anzeigen