OMG 😅

Thumbnail

Nochmal....(der erste wurde irgendwie nicht geladen)

erstmal hallo,
ich war (aus verschiedenen Gründen) lange nicht hier...
und jetzt...bin ich so durch den wind das ich grad niemanden,ausser euch weiss...
ich weiss das erste mal in den letzten Jahren nicht wann ich meine tage kriegen müsste... alles war aufm handy (ohne backup natürlich) und das ging kaputt..
ich meine letzte oder vorletzte januarwoche und heut dachte ich spontan nach der arbeit,ich mach mal nen test (ohne mu)....
nach nicht mal einer Minute kam ein zweiter strich...er liegt jetzt seit ca 7 min...
das bild häng ich mal dran..
das ist ein lifecare von action...
oooh mein Gott....

1
Thumbnail

und novh eins

2

Herzlichen Glückwunsch

5

danke....wenns denn so ist,hoffe ich einfach nur,das es diesmal auch bleibt.

3

Huhu
Du solltest dir einen anderen Test besorgen und nochmal testen. Die Tests aus Action sind dafür berüchtigt falsch positiv zusein...LG aber ich drücke die daumen

4

ich hatte das bisher noch nicht...
und "falsch pos" gibts so auch nicht,hab ich mir vom fa erklären lassen.
aber so oder so...
ich werds eh nicht lassen können😅
ich wusste grad einfach nicht wohin mit mir 😂

6

Also wenn der falsch positiv ist fress ich ne Lkw Ladung Besen samt Stiel 😂😂😂
Und an die werdene Mama , Herzlichen Glückwunsch zum Mini Bauchbewohner 😉

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch. 😍🥳
Also falsch positiv gibt es nicht 🤷‍♀️