Wer kennt sich aus?

• (1) 27.02.19 - 10:59

Hallo MĂ€dels kennt ihr euch mit das orakeln aus? Ich mach die ovus immer um 5 Uhr mit morgen Urin.. Die letzten 2 also von heute morgen sind mit eine Std Abstand..
      Ich muss mich grade kapput lachen.. Hab so was noch nicht gemachtđŸ€Łwas sagt ihr dazu?

• (2) 27.02.19 - 11:15

Meine Tage kommen erst am 8 MĂ€rz und da haben wir mehr als eine Woche dazwischen.. Und das die ovus Tag fĂŒr Tag so stark werden hĂ€tte ich nicht gedacht..
        Hat jemand das schon mal gemacht..?

Das ist schon sehr deutlich. Entweder schlĂ€gt wirklich so frĂŒh an oder es könnte vielleicht doch ein ES sein. Vielleicht hat sich dein ES doch verschoben oder es war ein Anlauf vor 8 Tagen. Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich hoffe natĂŒrlich, dass es ein gutes Zeichen ist und dein Drache am 08.3 wegbleibt.

Viel GlĂŒck.

• Wenn du dich noch gedulden hast, dann wĂ€re es besser. Ich meine nur. Bei diesem Ovu hĂ€tte ich den Drang auch den SST in Angriff zu nehmen.

Viel GlĂŒck, dass der SST auch so anschlĂ€gt.

• Ja ich weis was du meinst ich war heute auch voll baff als ich denn heutigen ovu gesehen habe.. Aber ich weiß net ob bei es+8 beim sst was zu sehen ist.. 🙄

• eigentlich ist es noch zu frĂŒh, wenn ich ehrlich bin. Wenn die Einnistung jedoch sehr frĂŒh stattgefunden hat, dann kann man durchaus schon was sehen. Aber ich wĂŒrde dir raten vielleicht doch bis ES+10 zu warten.

Bitte halte mich auf dem Laufenden? hast du eigentlich Anzeichen?

LG Kristina

• Also ab heute spannt ein bisschen meine Brust.. MĂŒdigkeit seit gestern..
                      Und ab und zu hab ich wie ein Stein im Magen.. Aber das alles seit heute..
                      Ich halte dich am laufende aufjedenfall..
                      Ich hab jetzt zwei test von pregnafix.. Sie sind 10..
                      Schaumamale.. 😉

Und kalender..

Top Diskussionen anzeigen