Wer kennt sich aus?

    • (1) 27.02.19 - 10:59

      Hallo Mädels kennt ihr euch mit das orakeln aus? Ich mach die ovus immer um 5 Uhr mit morgen Urin.. Die letzten 2 also von heute morgen sind mit eine Std Abstand..
      Ich muss mich grade kapput lachen.. Hab so was noch nicht gemacht🤣was sagt ihr dazu?

      • Meine Tage kommen erst am 8 März und da haben wir mehr als eine Woche dazwischen.. Und das die ovus Tag für Tag so stark werden hätte ich nicht gedacht..
        Hat jemand das schon mal gemacht..?

        Das ist schon sehr deutlich. Entweder schlägt wirklich so früh an oder es könnte vielleicht doch ein ES sein. Vielleicht hat sich dein ES doch verschoben oder es war ein Anlauf vor 8 Tagen. Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich hoffe natürlich, dass es ein gutes Zeichen ist und dein Drache am 08.3 wegbleibt.

        Viel Glück.

Top Diskussionen anzeigen