Babytraum Tee

Hallo Mädels. Habe öfters gesehen, dass manche fragen nach Babytraum Tee und Wirkung.

Also ich wollte nur mitteilen, wie bei mir ist. Ich trinke den Tee schon 2ten Zyklus und muss sagen, das durch den Tee mein Zyklus sich verkürzt hat. Ich hatte vorher 29-30.Tage Zyklus und durch den Tee wurde mein Eisprung vorgezogen um ca 4 Tage. Mein Ovu zeigt heute MAX, was eigentlich ohne Tee erst am 3.3 oder 4.3 wäre.

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Sind da Himbeerblätter drin? Ich habe nämlich mit einem solchen Tee ähnliche Erfahrung gemacht... (War aber froh, da mein Zyklus Richtung 40 Tage ging.)

2

Frauenmantelkraut *, Rosmarinblätter *, Schafgarbenkraut *, Lemongras *, Beifuss *, Himbeerblätter *, Basilikum *

Das ist Inhalt.

Mein Zyklus war OK, also 29-30 Tage, konnte mich nicht beschweren. Aber bei Kinderwunsch ist sogar besser, dass ich um paar Tage früher Eisprung habe, da muss ich nicht mehr so lange warten falls es nicht geklappt hat 🙊

3

Ich wünsch dir viel Glück! #klee
Ich glaube bei den Tees kann man auch nicht viel falsch machen. :-)

4

Ich trinke nicht den Babytraum-Tee, sondern den Klapperstorch-Tee, aber sie sollten ja ähnliche Zutaten haben.
Nachdem ich als Teenager ein Jahr lang keine Regel bekam und mir daraufhin gesagt wurde, ich hätte zu viele männliche Hormone, dachte ich jetzt (als mittlerweile erwachsene Frau 😉), dass ich nie einen vernünftigen Zyklus haben werde. Nach dem Absetzen der Pille war mein zweiter Zyklus ca. 60 Tage lang. Danach fing ich an den Tee zu trinken und seitdem habe ich einen Zyklus von 30/31 Tagen und immer einen Eisprung. Ich bin sehr zufrieden!

5

Habt ihr villeicht einen Link zu den Tees bei amazon zb? Oder wo bezieht ihr die immer?
Klapperstorchtee und Babytraumtee haben quasi vermutlich die selbe Wirkung, den Zyklus zu regulieren und zu verkürzen?

6

Schau bei jovitea.de

Das ist Hersteller, bei Amazon gibts den auch, allerdings teuerer . Bei jovitea hab ich noch im google Rabatt Code gefunden, da war noch günstiger im Endeffekt