Ich brauche eure Hilfe

Hallo hab am 16.02 mein periode bekommen bis am 22.02 habe heute das erstemal ein ovu test benutz und es ist positiv kann es sein ?? In 6 Tage schon ein eisprung oder so hab leider nicht so viel Erfahrung.. dankeee

1

Möglich wäre es. Hast du denn sonst auch so kurze Zyklen?

Kann aber auch sein, dass das LH noch durch die Mens hoch ist.

LG Luthien mit #stern

2

Also habe gestern die ovulationstest von clearblue gekauft und gestern Abend eine eine so als ausprobe probiert und der war negativ und heute morgen ist da ein smilie zusehen.. Mein Zyklus ist eigentlich immer so 27und 28 Tage aber letzten Monat war er 36 Tage das war auch das erstemal so lange hatte ich es noch nie und hab am 28.12.2018 meine kupfer Spirale rausziehen lassen ob es vielleicht daran liegen kann ??

3

Hmm, kann schon sein. Hilft jetzt wohl nur weiter beobachten.

weitere Kommentare laden
6

Das Ende der Periode spielt keine Rolle, nur der Start. Du bist ja schon an Zyklustag 13, da ist es doch ganz normal, dass du bald einen Eisprung hast. Der Eisprung ist ja so 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu, also wahrscheinlich morgen, an Zyklustag 14, das ist ja sogar der Durchschnitt glaube ich.

Hast du eben grade getestet? Du könntest heute Nachmittag noch mal einen machen. Jede hat so seine Zeit, zu der sie am besten testen kann. Man sagt am besten zwischen 10 und 20 Uhr testen und kein Morgenurin nehmen (wobei er bei ein paar Frauen nur dann anschlägt, aber du solltest auf alle auch später dann noch mal testen, nicht dass du sonst oft falschen Alarm hast).

Ein positiver Ovu garantiert leider noch keinen ES, es ist nur das LH gestiegen, was dafür spricht, dass er dann etwa einen Tag später kommt. Um den ES zu "beweisen" müsstest du deine Basaltemperatur messen.

Ich würde heute ein Bienchen losschicken #schwimmer

7

Ja hab so um 10 uhr 30 getestet... ich werd einfach heute Mittag wieder testen.. kann leider nicht mehr mit Temperatur anfangen oder ist zu spät ?

8

Ja genau, das ist zu spät um noch mit Tempi anzufangen. Kannst du ja im nächsten Zyklus machen. Damit muss man sich ja auch erst mal in Ruhe beschäftigen, mit den ganzen Regeln und dem Auswerten.

Ja, teste am besten nachher noch mal. Kannst dann auch gerne Fotos schicken :-)

weitere Kommentare laden