ES+11 ist mein NMT und heute ES+10 komischer Geschmack im Mund?!

    • (1) 28.02.19 - 11:07

      Hallo ihr Lieben Hibbler đŸ‘‹đŸŒ

      Ich bin heute ES+9/10 und habe seit dem aufstehen einen ganz unangenehmen Metallgeschmack im Mund. Das kenne ich so gar nicht, nehme seit 1 1/2 Jahren keine Hormone mehr zu mir und bin im 4ÜZ, sowas hatte ich nie in meinen Zyklen und auch bei meiner SS vor 5 Jahren nicht. Ist das ein Vorbote fĂŒr die Mens 😕?

      Ich habe morgen NMT und werde dann auch mit einem 10er testen. Wer testet ebenfalls morgen?

      hallo,

      ich habe mal fĂŒr dich gegoogelt:
      Ein metallischer Geschmack im Mund hĂ€ngt mit großer Wahrscheinlichkeit mit den ZahnfĂŒllungen zusammen, die sich im Mund befinden.

      Zu diesen Auslösern gehören unter anderem:

      Zahnprothesen
      ZahnfĂŒllungen aus Amalgam
      Infektionen, die von Pilzen ausgelöst werden
      Eine mangelnde Mundhygiene
      Chemotherapeutische Behandlungen
      EntzĂŒndungen des Zahnfleischs
      Verschiedene Medikamente
      Vergiftungen durch Metalle wie Selen, Kupfer oder Blei

      Viel GlĂŒck morgen

Top Diskussionen anzeigen