Welchen test würdet ihr zur Sicherheit empfehlen?

    • (1) 28.02.19 - 17:46

      Ich habe nachdem ich überfällig war mit den frühtestStreifen getestet. Seit drei Tagen eine unverändert blassrosa Linie die kaum erkennbar ist.

      Jetzt bin ich nach wie vor so unsicher ob es geklappt hat oder ich mir alles einbilde. Kennt ihr einen test der sehr eindeutig ist? Wo man nicht zweifelt?

      Hab ein ständiges ziehen und drücken im unterbauch. Kann auch alles mögliche sein. Ich habe so angst das jeden Moment die mens einsetzt. Der Traum vorbei ist.
      Keiner weiß bislang was. Hab so angst.

      • Ja dann nimm den cb digital da gibt's kein Raten. Wie weit bist du denn? Hast du ein Bild von deinem test?

        • Bild einfügen klappt nicht. Da tut sich nichts. Liegt sicher am Handy.

          Bin erst drei tage drüber. Wobei ich das noch nie hatte. Höchste war ein tag später.
          Hatte mir von den frühtestStreifen mehr versprochen. Aber man liest da wenig gutes.

      Würde die den CB digital für 9,95 Euro gibt es beim DM empfehlen. Der ist einedeutig und erkennt minimale Spuren HCG. LG

Top Diskussionen anzeigen