Eisprung fühlt sich wie ein muskelkater/seitenstechen an?

    • (1) 28.02.19 - 18:49

      Hey ihr

      Normalerweise spühr ich den ES wie mensschmerzen also so krampfartig.
      Gestern hatte ich einen fett positiven Ovu und natürlich haben wir den ausgenutzt.

      Heute hatte ich seit mittag das gefühl als hätte ich muskelkater im rechten UL oder ein seitenstechen wie beim Joggen.

      Ist das ,,normal“ das sich der ES immer anderst anfühlen kann?

      (4) 28.02.19 - 19:07

      Mir gehts auch so gestern und heute war der ovu positiv und hab denn ganzen Tag so ziehen und stechen da unten

      • (5) 28.02.19 - 19:29

        Bin erst in einer stunde zuhause dann mach ich nochmals einen ovu. Findes nir witzig das es sich heite so anders anfühlt als sonst😅 aber das hat ja nichts zu heissen🙊🙈 drücke dir fest die daumen✊🏼🍀

    Hey, seit der AS im Dezember bin ich jetzt im 3. Zyklus. Den 1. haben wir pausiert, den 2. genutzt, leider ohne Erfolg.
    Jedenfalllllsss: hatte ich im letzten Zyklus auch wirklich heftiges Stechen in der rechten Leistengegend. Hatte ich vor der AS nie gehabt. Hätte nie gedacht, dass es vom ES sein kann, aber zeitlich hatte es gepasst.

Top Diskussionen anzeigen