Wunder nr 3

    • (1) 28.02.19 - 19:53

      Wer bastelt alles an nr 3.

      • Wir basteln an Nunmer 3 😊
        Meine Tochter ist 11Jahre alt und Sohnemann 15Monate

        • Wir basteln an Nr 2...
          Unser Sohn wird 8...

          Huhu vor 3 Jahren hatten wir abgeschlossen nach 3 vergeblichen Jahren. Ich habe 2 aus erster Ehe 14 und so gut wie 13 Jahre alt. Ich bin auch schon 38, Tja am Freitag hielt ich völlig überraschend nach 6 Jahren ohne Verhütung einen positiven Test in der Hand. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
          Ich drück dir und auch allen anderen ganz feste die Daumen, daß es bald klappt. Ich weiß wie weh es tut wenn man jeden Monat enttäuscht wird 😏
          Alles Gute für euch 🤗❤️😘

      Wir auch :-D
      Mein Sohn ist 11,5, meine Tochter 9.
      Ich bin jetzt 39 und dachte lange "zwei ist genug..." aber vor zwei Jahren wurde der Wunsch dann auf einmal immer stärker und ich habe ihn lange weg geschoben.... jetzt sind wir im 7 ÜZ... mal schauen, ob es uns nochmal vergönnt ist #herzlich

      Hier auch an Nr. 3
      Versuchen es jetzt ein wenig über 3 1/2 Jahre.

    Hallo,
    wir wünschen uns auch ein 3. Bzw. 5. Kind.
    Meine Tochter ist 9, mein Sohn 6,5 Jahre. Vor 10 Jahren habe ich das erste in der 6. Ssw verloren und vor genau einem Jahr ist mein Baby in der 12. Ssw gestorben. Seit dem üben wir weiter

    Wir auch mein Sohn wird 4 meine Tochter ist 2.1/2 und nun basteln wir an ne 3 aktuell 2. Üz

    Wir basteln auch an Nr. 3.
    Der Grosse wird 8 die kleine wird 8.
    Ich dachte auch, wir sind fertig, Aber da ist noch etwas, was fehlt :)
    Das ist einfach so und daher haben wir entschieden das wir nochmal möchten.

    Ist der 2 ÜZ, ich hatte im ersten ÜZ leider eine MA :(

Huhu wir auch seit 15 ÜZ.
Unsere Söhne sind 8 & 6.
Hoffen auch das es endlich klappt.

Wir basteln auch an nr.3.
Mein grosser ist 9 und der kleine 16 Monate.

Wir auch,und wie🤗🤗Klappts aber noch nicht...Erste 20 jahre alt.....zweite 18 monate🤗🤗🤗...Üben schon ganze 9 monate😫😫😫😫😫.LG

Wir basteln auch an Nr. 3 😊 und sind im 2ÜZ.
Unsere beiden Söhne sind 7 und 4 und hoffen sehr das es bald wieder klappt 🤗

Wir basteln auch am 3. 🤗
Unsere Jungs sind noch 4&7 Jahre.
2017 leider 3 Fg.
Im Januar haben wir beschlossen es doch nochmal zu versuchen ☺️

Wir wollen jetzt auch an Nummer 3 basteln :)
Mein großer ist 4 und der kleine 2 geworden ♥️

Wir basteln seit Juli letzten Jahres auch an Nr 3. Der große wird in 2 Wochen schon 6 Jahre alt der kleine ist 3 1/2.

Top Diskussionen anzeigen