Hallo - bin neu hier đŸ€—

• (1) 01.03.19 - 09:52

Hallo!
      Bin neu hier đŸ€—
      Kurz zu mir...
      Habe schon 2 Kids (5,6 Jahre)
      Versuchen jetzt schon 8 Monate an unserem dritten Wunder!
      Habe bei meinen 2 Schwangerschaften nie vor ausbleiben der Periode getestet đŸ€” da ich aber hier sehr oft lese das einige so frĂŒh testen hab ich jetz auch mal so einen FrĂŒhtest gewaht 😬🙊 Mittwoch mĂŒsste die Periode kommen 😐 Was sagt ihr? Lg

• Hey #winke

Wir sind auch schon seit August dran..aber leider erst fĂŒr unser 1.Wunder..
        Es kann bis zu einem Jahr dauern wenn alles in Ordnung ist . Das ist noch völlig normal.

Ich sehe leider darauf jetzt nichts..wenn aber kommenden Mittwoch erst die Periode kommen sollte, ist es noch zu frĂŒh.. ich wĂŒrde frĂŒhestens Sonntag nochmal testen.

Ich persönlich halte von diesen FrĂŒhtests ja nichts..hatte es einmal versucht und hat mich nur wahnsinnig gemacht. Aber das muss jeder fĂŒr sich entscheiden :-D

Alles gute!!

Also ich sehe deutlich einen zweiten strich 😁🍀🍀 kannst du mal zeigen wie er trocken aussieht? 😊

• Danke fĂŒrs bearbeiten 😂👍
              Glaub ich warte einfach bis Dienstag oder Mittwoch... sonst werd ich verrĂŒckt mit den Striche raten 🙈
              Wenn die Periode kommt muss ich zum Bluttest - hat mir mein Fa. geraten und dann noch am 23. Zyklustag - hat von euch auch schon so ein Bluttest gemacht?

Also ich sehe ganz deutlich einen zweiten Strich 😊
      Viel GlĂŒck 🍀

Top Diskussionen anzeigen