Hallo - bin neu hier 🤗

Thumbnail

Hallo!
Bin neu hier 🤗
Kurz zu mir...
Habe schon 2 Kids (5,6 Jahre)
Versuchen jetzt schon 8 Monate an unserem dritten Wunder!
Habe bei meinen 2 Schwangerschaften nie vor ausbleiben der Periode getestet 🤔 da ich aber hier sehr oft lese das einige so früh testen hab ich jetz auch mal so einen Frühtest gewaht 😬🙊 Mittwoch müsste die Periode kommen 😐 Was sagt ihr? Lg

1

Hey #winke


Wir sind auch schon seit August dran..aber leider erst für unser 1.Wunder..
Es kann bis zu einem Jahr dauern wenn alles in Ordnung ist . Das ist noch völlig normal.

Ich sehe leider darauf jetzt nichts..wenn aber kommenden Mittwoch erst die Periode kommen sollte, ist es noch zu früh.. ich würde frühestens Sonntag nochmal testen.

Ich persönlich halte von diesen Frühtests ja nichts..hatte es einmal versucht und hat mich nur wahnsinnig gemacht. Aber das muss jeder für sich entscheiden :-D

Alles gute!!

2

Also ich sehe deutlich einen zweiten strich 😁🍀🍀 kannst du mal zeigen wie er trocken aussieht? 😊

3

oh mann lese ich den falsch oder bin ich blind??? sorry falls ich dir eine Falschaussage gemacht habe #sorry

4

Nachtrag : ist der vordere (links) dünne Strich nicht die Begrenzungslinie vom Test? Wenn nein dann lese ich diese Art von Tests falsch ab ( ich verwende die nie ) ... dann tut es mir sehr leid...

weitere Kommentare laden
7

Also ich sehe ganz deutlich einen zweiten Strich 😊
Viel Glück 🍀