Wer kennt sich mit Ovus gut aus? Ich hätte eine Frage.

Thumbnail

Ich gehe davon aus, mein ES war gestern gegen mittag? Schaut mal , gestern Abend 23:48 Uhr hatte ich nochmal ein Ovu gemacht, war er da noch positiv? Ist er heute noch positiv? (Weil beide Striche gleich stark sind? )

1

Huhu liebes, ich finde der 4. Von unten ist am stärksten.
Es heißt ja wenn die Test Linie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.
Ich finde den also ZT 10 am stärksten und vermute das du nen Tag später deinen ES hattest.
Kannst 12 bis 36 Std nach dem positiven ovu rechnen.

2

Sorry der 5. Von unten

3

Dankeschön für deine Meinung, also ich gehe dann auch davon aus dass ich gestern mein Eisprung hatte, weil vorhestern der Test am stärksten war, und gestern Abend hat die Linie etwas nachgelassen. Aber was mich irritiert dass die Linie auch heute eigentlich gleich stark ist wie die Kontrolllinie

4

Hey ich würde auch sagen Zt10 ist positiv da die testlinie stärker als die Kontrollinie ist :)