Frage zu Cb ovu rosa ☺️

Hallo ihr lieben 🤗

Bin nun an ZT 16 und teste seit ein paar Tagen mit dem rosa cb ovu.
So, eben müsste ich mir dann ne neue Packung kaufen und jetzt frage ich mich :benutzte ich den alten testhalter oder den neuen ? 🤷🏻‍♀️
Bin ein absoluter Neuling was ovus angeht.

Kurz noch zu mir:
Habe am 18.1 meine Pille abgesetzt und am 14.2 meine richtige Periode bekommen. Habe absolut keine Ahnung wann mein ES sein kann Bzw wie lang meine Zyklen ca sind😑
Aufgrund von 2MA & 1Fg im Januar 2017 soll ich sobald ich positiv teste Progestan einnehmen. Aber bis jetzt hab ich nur leere Kreise auf dem Cb 🤷🏻‍♀️🙄


Danke schon mal 🙈

1

Hey ☺️ den alten Testhalter weiter benutzen. Viel Glück 🍀

3

Huhu. Darf ich fragen warum man das macht? 🙂 Habe ich so noch gar nicht gehört

4

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich benutze bei neuer Packung auch den neuen Testehalter.

Mein ES ist im Durchschnitt an ZT 16/17. Daher fange ich nicht vor ZT 12 an. Aber das sind Erfahrungen die du erst sammeln musst 😊 So frisch nach Absetzen der Pille kann das noch etwas schwanken.
Manchen Frauen ist der CB nicht sensibel genug (hab ich hier schon öfters gelesen).

Einfach weiter versuchen 🍀

6

Okey. Ohweia 😳 dann hoffe ich das ich nicht den falschen gewählt habe 🙈

8

Keine Sorge... vielleicht kommt dein Smiley ja noch. Muss man alles ausprobieren. Nur kein Stress 🙂💆🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Also ich hatte meinen ES immer an Zyklustag 8/9. Sehr früh also = kurzer Zyklus. Aber ich wusste meine Zykluslänge und konnte so im Beipackzettel den richtigen Starttag bestimmen. Vielleicht wäre es für dich günstiger anfangs mit den Stäbchen zu testen bis du eim Gefühl für deinen ES bekommst?

13

Günstiger wäre es aufjedenfall 😁
Muss erstmal wissen wie lang meine Zyklen sind ect pp.
Man fiebert mit den ovu genauso wie bei den sst, Wahnsinn 😁

10

Weil der Halter Werte speichert. Zumindest ist das beim lila CB der Fall. Da steht es sogar explizit in der Packungsbeilage. Vielleicht ist das beim rosa CB auch dort zu lesen.

12

Nein, leider steht nichts drin. Danach hab ich als erstes geschaut 😊

15

Der rosane speichert gar nichts. Du kannst entweder alt oder neu benutzen - macht keinen Unterschied! 😉

14

Hallo Ihr Lieben ich Klinke mich hier mal ein!:)
Ich teste auch mit dem rosa Ovu clearblue, kein Smiley, wo ich den teststreifen raus geholt habe, sah ich eine 2 blaue Linie 🤔
Meine 20 ovus sehe ich schon den Strich aber noch nicht positiv :/

16

Der hat fast immer zwei Striche. Mal mehr mal weniger farbintensiv. Gut möglich, dass Du heute Nachmittag oder Abend einen Grinser zu sehen bekommst! 😅

17

Das wäre so toll:)
Laut Kalender wäre ich erst am Dienstag dran:)

weiteren Kommentar laden