Verdunstungslinie ?

    • (1) 01.03.19 - 13:37

      Hab heute morgen ein sst gemacht und als ich drauf sah ,war der meiner Meinung negativ. Als ich ihn dann 3 Stunden später weg werfen wollte ,sah ich da eine Hauch feine Linie. Bin ich jetzt schwanger oder ist es eine VL? Der Test war mit morgen Urin. Machte dann noch ein aber da hatte ich schon sehr viel getrunken und war oft auf Klo und der war negativ .was meint ihr ? Bin auch erst ES+7

      • (2) 01.03.19 - 13:40

        Das war bei mir bei der letzten schwangerschaft....ais irgendwelchen gründen hab ich ihn liegen lassen...und stunden später sah ich den hauch von linie😍....ich war auch schwanger☺
        Aber eigentlich sollte man das ergebnis nicht nach stunden ablesen...wäre also vorsichtig mit freuen

Top Diskussionen anzeigen