Sst Test bitte um eure Meinung 💓

Thumbnail

Ich bitte euch um eure Augen 🥰

1

Ich sehe einen Hauch 💝 Wie weit bist du denn?
Lg 🍀

2

Das weiß ich nicht weil pco aber laut Regelkalender es+ 7

Vorgestern hatte ich krampfartige leistenschmerzen konnte kaum noch laufen

3

Die dollen Schmerzen waren eventuell die Einnistung. Würde in zwei Tagen nochmal testen, wünsche dir viel Glück und alles gute 🍀
Achso und halt mich auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden
5

Teste lieber in 2 Tagen nochmal. ES 7 ist zu früh und es kann auch nur die präglinie sein.
Aber viel Glück weiterhin 🍀

6

Danke

7

Hallo
Für mich ist der Test negativ .
Teste in ein paar Tagen nochmal . Daumen sind gedrückt.
Lg

14

Ja für mich auch und alle anderen sorry wenn ihr was seht kann s eigentlich nicht sein es sei denn verrechnet ... denn bei es +7 zeigt einfach mal kein test positiv an da dort gerade mal die die einnistung sein KANN !

16

Ich weiß auch nicht wie man schreiben kann das der Test positiv ist ...sorry aber damit macht man der TE nur falsche Hoffnungen.

8

Für mich ist der Test positiv! 🤩🍀
Sind die KTX7 Sst?

10

Ne innovia oder so heißen die

9
Thumbnail

Kuck! 😉

11
Thumbnail

Du bist ja lieb ich weiß immer nicht wie man das mit dem Handy macht

Habe auch noch ein anderes Bild vom gleichen Test

12

Der ist meiner Meinung nach Positiv! Ich habe diesmal auch schon bei Es 8 positiv getestet. Und bei Es 10 musste man nicht mehr Striche raten. Mach morgen früh nochmal einen Test. 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
15

Der kann noch gar nicht positiv sein. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung und Jahre langer kiwu ... es hat ein Grund wieso die Test erst ab 4 Tage vor Periode sind FRÜHSTENS und dann auch nur zu 50-7₩% tichtif liegeb ... und bei +7 ist es noch nicht möglich das sich dort etwas Zeit ... Ich sehe auch überhaupt nix .. Sorry... es heißt ka nicht das es keine ss sein kann aber dieser Test icmst jetzt gerade negativ...
Trotzdem alles Glück der Welt