Frage nach Follikel TV

Hallo Mädels,

Heute zt 15. heute morgen Ultraschall. Rechts leitfollikel aber nur 1,2 mm groß. Ärztin meint, vermutlich erst am Montag oder Dienstag auslösen, aber wir warten das Blut ab.
Dann gerade Telefonat mit Kinderwunschklinik gerade. Chefarzt sagt heute und morgen ran an den Mann und ab Sonntag utrogest nehmen.

Bin verwirrt. Der Follikel ist doch viel zu klein 😥 was soll ich machen ?

1

Ich würde mich auf die Aussage der FA verlassen, sie hat sich schließlich heute untersucht, das andere sind ja meiner Meinung nach nur „Anweisungen“ aus der Ferne.

2

Und wenn das Ei bis Sonntag nicht gesprungen ist und du dann Utrogest nimmst verhindert das dann den Eisprung?🤔

3

Ja tut es 😥

4

Sicher, dass sie nicht 1,2 cm meint?
Ein Follikel ist ja wirklich erst bei 20mm oder mehr bereit 🤔🤔

5

Ja 1,2 cm. Was hab ich gesagt ? 😂 aber ist doch trotzdem zu klein :(

6

Ich habe mir das 10x durchgelesen und dachte nur "Hä" 😂😂😂 weil da 1,2 mm stand 😂
Also das sind ja 12 mm ich finde das irgendwie trotzdem zu wenig 🤔 aber es mag natürlich sein, dass die follikel bei medizinischem Eingriff nicht so groß sein müssen 😊 aber vertrau ruhig deiner Ärztin!!

Ich drücke dir die Daumen ❤❤

7

Hast du ovus zuhause? Also wenn er heut 12mm hatte dann montag ca 16mm,das ist trotzdem noch zu früh...
Ich würd Montag nochmal zum FA gehen und folli messen lassen...

Ovus wenn du hast würde ich solange testen... und utrogest erst nach Eisprung!!

10

Habe vorhin einen ovu gemacht. Noch negativ

8

Huhu 😊.
Wurde dir Blut abgenommen? Wenn ja, hättest du vielleicht schon deinen Eisprung, was man anhand des Blutbildes ja sehen kann.
Ich drücke dir die Daumen ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit Lina an der Hand und Krümel im Bauch ( 7+0 )

9

Ja es wurde Blut abgenommen und sie haben gesagt, dass das lh schön weiter steigt 🤔