Rosa blutung

Heute bin ich mit +1 & hatte heute morgen 2 mal rosa Blutungen ganz ganz wenig danach sofort wieder weg kann mir einer sagen was das ist

1

Hallo habe irgendwie das gleiche Problem ... hab dann heute sst gemacht der ist aber negativ ... habe auch kein Mens schmerzen

3

Ja ich auch nicht

2

Oder meinst du bist Eisprung +1

4

Ne ne sollte am 28 meine Tage kriegen sind sie aber nicht

5

Ich sollte heute meine Tage kriegen aber bei mir ist es komisch habe nur Rosa Blutung und nicht mal viel hab dadrauf test gemacht wie gesagt der war negativ bin auch durch einander komisch

6

Bei mir auch nur Schmierblutung und das Gefühl als würde ich auslaufen test gestern negativ

7

Also für mich hört sich das bei euch allen an, als würde der Drache bald landen. Leichte Blutungen/Schmierblutung hat man oft kurz vor der mens. Vorallem, wenn ihr vor euren Blutungen auf euren ZS geachtet habt. Hattet ihr vermehrt, flüssigen, vielleicht weißen ZV, deutet dass darauf hin, dass der Drache bald kommt. Dann eure Blutungen an NMT, alles schon sehr verdächtig. Wenn ihr an NMT getestet habt, mit MU und einem 10er und diese blütenweiß waren, dann kann man dem Ergebnis ruhig glauben, leider.

Wünsche euch allen trotzdem viel Glück, und hoffentlich klappt’s im nächsten Zyklus!💝🍀

8

ZS nicht ZV* 😉

9

Ich glaube auch ich habe mit Mittag Urin getestet... aber Denke auch das es mens ist man hofft glaub ich einfaxh das es nicht so ist... egal einfaxh weiter versuchen nicht aufgeben....

weiteren Kommentar laden