Es + 12

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe eine Frage, seht ihr vielleicht was ? Am Sonntag oder Monntag müsste ich meine periode bekommen ich weis nicht ob ich mir da was einbilde starre da schon die ganze zeit drauf 😫

1

Ich kann nichts erkennen

2

Also ich sehe was... :)

3

Ich seh gaaaanz leicht was. Würde mir morgen mal nen Presense von dm oder facelle von Rossmann holen. Die sind schon früh meist eindeutig :-)

4

Du bildest es Dir nicht ein, ich sehe es auch. Ziemlich gut sogar. Bau ihn mal auseinander und mach dann ein Foto

5
Thumbnail

Ich seh was, bin +11 und meiner ist so ähnlich

6

Ich sehe die zweite linie. Hole dir von Rossmann einen facelle. Die schlagen schon sehr früh, sehr gut an!!!!

7
Thumbnail

Das ist auch ein Frühtest von Facelle aber auseinander gebaut sehe ich irgendwie nichts ohman 😭

8

Einfach am Sonntag nochmal mit einem 10er testen

9

Danke euch

10

Ich seh ne leichte Linie 😚